britney spears

B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
was haltet ihr von shakira?
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Britney: Musikalisch find' ich sie zum Kotzen! Allerdings was die weibliche Seite betrifft würde ich sie wohl kaum von der Bettkante stoßen, um es mal zivilisiert auszudrücken. ;)
Finde die Gute schon nicht schlecht, was das Aussehen anbelangt. :)

Shakira: Ihr "Sound" hört sich noch nicht so verbraucht wie bei Britney an, und mir persönlich mundet ihr Stil besser als der von Britney. Wirklich mögen tu ich ihn aber trotzdem nicht. Für die weibliche Seite gilt das gleiche wie bei Britney. ;)

ScAsH
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Naja – wenn Shakiras Hüften nicht so breit wären fände ich ihre Musik besser als die von Britney

:)
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
sind die denn so breit?
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also ich finde nicht, dass Shakira zu breite Hüften hat, ich finde sie sehr, sehr ansehnlich. Ich bevorzuge es eigentlich, wenn eine Frau ein bisschen weiblicher gebaut ist, was jetzt nicht heißen soll, dass ich dicke Frauen mag.

Aber ein kleines bisschen was zum Anfassen sollte schon dran sein. Auch ein kleines Bäuchlein kann äußerst erotisch sein.

ScAsH
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re: britney spears vs. shakira

@Schrauber: Das nennt man dann "gebärfreudiges Becken". Wenn Du irgendwann mal Neigungen verspürst, Deine Gene für die Nachwelt zu erhalten, wirst Du lernen, darauf zu achten... :D ;)

Die Musik von Shakira finde ich sogar richtig gut - ich oute mich, hab' sogar das Album im Auto laufen (hin und wieder jedenfalls).

Wieo bringt bert hier aber immer irgendwelche Popsternchen zur Sprache? Scheint so ein kleiner Fetisch zu sein, oder?

Aaahh, glatt vergessen - Nachtrag: bitte kein Bäuchlein bei Frauen! Bitte braungebrannt, flach und knackig!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Och ich finde das süss, wenn sie ein kleines (!!!) Bäuchlein hat. Ist doch voll niedlich wenn das schön weich ist. Aber wirklich nur nen kleinen Ansatz, ich rede jetzt nicht von Bierfassverhältnissen. :p

ScAsH
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
@Daywalker

du hast mich erwüscht!


obwohl ich britneyfan bin,muss ich sagen das shakira mehr drauf hat.das album habe ich auch, ist nicht schlecht.

lieber eine frau mit etwas dran,als eine mit nur einer handvoll sitzfleisch :D
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
was haltet ihr von der lady!ich finde sie super
 
M

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Mann, Mann! Du bist aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand, was?!  ;-)
Britney ist doch längst out. JESSICA SIMPSON ist in!
Wobei ich nicht so genau weiß, wo da der Unterschied liegt...
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Also ich hoffe du gehst nach dem Aussehen und nicht nach der Musik, sonst kann ich dir net ganz zustimmen, peace
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Naja, ob das ´ne Lady ist... ;)

Sieht ja ganz süss aus, obwohl sie blond ist - da gebe ich Dir Recht. Und die Musik? Beim Autofahren ok, da lass´ ich mich lieber vom Radio zududeln...
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ey sagt nix,die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!!!!!!!!
Ihr??
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
einfach super die frau
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Spears ist eigentlich eher nicht mein Typ – mag nicht soo gerne blond. Außerdem ist sie mir ein wenig zu amerikanisch. Objektiv könnte man aber wohl sagen, dass sie attraktiv ist, was aber wohl auch an der art und weise liegt, wie sie durch die Medien präsentiert wird, bzw...wie durch entsprechende Weichzeichner, Schminke und Outfits nachgeholfen wird.
Musikalisch gehen die Meinungen wohl ein wenig auseinander: die Kompositionen sind recht simpel, Klischeehaft, aber dennoch sehr durchdacht und kommerziell. Die Produktionen dagegen finde ich schon ziemlich amtlich: Hier kommt mit Sicherheit nur feinstes edelstes Equipment zum Einsatz, da das vorhandene Budget  mit Sicherheit  nicht gerade gering sein wird.
Durchaus interessant finde ich die diversen „Kravall-Remixe“ von Spears-Titeln
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
SChrauber, wieder einmal haben wir Dir für diese wissenschaftlich-nüchterne Sicht der Dinge zu danken! :D
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
(trotzdem gestehe ich das ich mir durchaus gerne dieses Musikvideo angesehen habe, wo sich die Lady in diesem komischem roten Latex-Anzug präsentierte ;) )
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
hehe, der Anzug ist sehr eng! Check mal Standbilder davon ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jahaaaaaaaaa..... schonmal das neueste Video gesehen??!?!  *lechz* *sabber*

Dat müsst ihr Euch auch ma reinziehen, huiuiui!!!!!

Aber abgesehen davon... vom Typ her sicherlich nicht ganz mein Fall, aber trotzdem geil =)
 
 
Oben