britney spears

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
was haltet ihr von shakira?
 
Britney: Musikalisch find' ich sie zum Kotzen! Allerdings was die weibliche Seite betrifft würde ich sie wohl kaum von der Bettkante stoßen, um es mal zivilisiert auszudrücken. ;)
Finde die Gute schon nicht schlecht, was das Aussehen anbelangt. :)

Shakira: Ihr "Sound" hört sich noch nicht so verbraucht wie bei Britney an, und mir persönlich mundet ihr Stil besser als der von Britney. Wirklich mögen tu ich ihn aber trotzdem nicht. Für die weibliche Seite gilt das gleiche wie bei Britney. ;)

ScAsH
 
Naja – wenn Shakiras Hüften nicht so breit wären fände ich ihre Musik besser als die von Britney

:)
 
Also ich finde nicht, dass Shakira zu breite Hüften hat, ich finde sie sehr, sehr ansehnlich. Ich bevorzuge es eigentlich, wenn eine Frau ein bisschen weiblicher gebaut ist, was jetzt nicht heißen soll, dass ich dicke Frauen mag.

Aber ein kleines bisschen was zum Anfassen sollte schon dran sein. Auch ein kleines Bäuchlein kann äußerst erotisch sein.

ScAsH
 
Re: britney spears vs. shakira

@Schrauber: Das nennt man dann "gebärfreudiges Becken". Wenn Du irgendwann mal Neigungen verspürst, Deine Gene für die Nachwelt zu erhalten, wirst Du lernen, darauf zu achten... :D ;)

Die Musik von Shakira finde ich sogar richtig gut - ich oute mich, hab' sogar das Album im Auto laufen (hin und wieder jedenfalls).

Wieo bringt bert hier aber immer irgendwelche Popsternchen zur Sprache? Scheint so ein kleiner Fetisch zu sein, oder?

Aaahh, glatt vergessen - Nachtrag: bitte kein Bäuchlein bei Frauen! Bitte braungebrannt, flach und knackig!
 
Och ich finde das süss, wenn sie ein kleines (!!!) Bäuchlein hat. Ist doch voll niedlich wenn das schön weich ist. Aber wirklich nur nen kleinen Ansatz, ich rede jetzt nicht von Bierfassverhältnissen. :p

ScAsH
 
@Daywalker

du hast mich erwüscht!


obwohl ich britneyfan bin,muss ich sagen das shakira mehr drauf hat.das album habe ich auch, ist nicht schlecht.

lieber eine frau mit etwas dran,als eine mit nur einer handvoll sitzfleisch :D
 
was haltet ihr von der lady!ich finde sie super
 
Mann, Mann! Du bist aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand, was?!  ;-)
Britney ist doch längst out. JESSICA SIMPSON ist in!
Wobei ich nicht so genau weiß, wo da der Unterschied liegt...
 
Also ich hoffe du gehst nach dem Aussehen und nicht nach der Musik, sonst kann ich dir net ganz zustimmen, peace
 
Naja, ob das ´ne Lady ist... ;)

Sieht ja ganz süss aus, obwohl sie blond ist - da gebe ich Dir Recht. Und die Musik? Beim Autofahren ok, da lass´ ich mich lieber vom Radio zududeln...
 
Ey sagt nix,die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!!!!!!!!
Ihr??
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Spears ist eigentlich eher nicht mein Typ – mag nicht soo gerne blond. Außerdem ist sie mir ein wenig zu amerikanisch. Objektiv könnte man aber wohl sagen, dass sie attraktiv ist, was aber wohl auch an der art und weise liegt, wie sie durch die Medien präsentiert wird, bzw...wie durch entsprechende Weichzeichner, Schminke und Outfits nachgeholfen wird.
Musikalisch gehen die Meinungen wohl ein wenig auseinander: die Kompositionen sind recht simpel, Klischeehaft, aber dennoch sehr durchdacht und kommerziell. Die Produktionen dagegen finde ich schon ziemlich amtlich: Hier kommt mit Sicherheit nur feinstes edelstes Equipment zum Einsatz, da das vorhandene Budget  mit Sicherheit  nicht gerade gering sein wird.
Durchaus interessant finde ich die diversen „Kravall-Remixe“ von Spears-Titeln
 
(trotzdem gestehe ich das ich mir durchaus gerne dieses Musikvideo angesehen habe, wo sich die Lady in diesem komischem roten Latex-Anzug präsentierte ;) )
 
hehe, der Anzug ist sehr eng! Check mal Standbilder davon ;)
 
jahaaaaaaaaa..... schonmal das neueste Video gesehen??!?!  *lechz* *sabber*

Dat müsst ihr Euch auch ma reinziehen, huiuiui!!!!!

Aber abgesehen davon... vom Typ her sicherlich nicht ganz mein Fall, aber trotzdem geil =)
 
Also ich will ja nichts sagen....aber Britney Spears...nicht mein Fall. Nicht die Musik nicht die Frau...muss man den immer in die Bravo schauen um sich seine Traumfrau zu suchen? Es gibt doch genug hübsche Frauen auf der Strasse, die kann man auch ansprechen.
 
Ich würds mal interresieren, obs von Britney ne Platte gibt!!! ;D ;D ;D
Kannst dann dazu scratchen und so... peace
 

https://www.deejayforum.deDieses Forum wird aufgrund von jugendgefährdenden Inhalten geschlossen. Es wurden Hyperlinks gefunden, von denen sich der Webmaster nicht ausdrücklich distanziert hat. Eine Wiedereröffnung ist nur möglich wenn die Seite durch entsprechende Jugendschutz-Systeme wie AVS gesichert wird. Gehen sich nicht über Los.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben