[broque 015] paul brtschitsch & cio d'or - aroma e.p.

F

Fatkid

oderaufbrot
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Bad Wiessee
Paul Brtschitsch & Cio D'Or - Aroma EP [broque-lp15]

176819.jpg


Ein neues Duo, eine neue Gewürzmischung. Safran, Ginger und Kurkuma bilden zusammen eine technoide Einheit. Aber dieses Mal kein ewig langer Pressetext, sondern nur Musik - und die kann man unter www.broque.de vorhören.

Kaufen kann man die Scheibe, die es dieses Mal, entgegen dem obigen Bild, in durchsichtiger Hülle mit weißer handgesprühter Schrift geben wird, seit heute über Kompakt, deejay.de und den anderen üblichen Stores.

Und um doch noch etwas Mysthik zu streuen: Gemastert haben diese Scheibe Tim Xavier und Paul Brtschitsch zusammen, woraus dann zusätzlich auch noch ein Virgin Cut entstand.

Freu mich über Feedback.

Danke euch - Es grüßt das Fatkid
www.broque.de
 
Sehr schöne scheibe, grade Safran gefällt mir sehr gut. Wie sieht es mit digitalen release aus ?
 
Vielen Dank für dein Feedback. Digital sollten die Stücke in spätestens 2 Wochen bei Beatport, Kompakt, Whatpeopleplay und den anderen üblichen Verdächtigen zu haben sein.
 
Hab grad gemerkt, daß die Scheibe bei Kompakt sogar schon downloadbar ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben