[broque 061] Max Cavalerra - Eternity EP

F

Fatkid

oderaufbrot
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Bad Wiessee
Max Cavalerra - Eternity EP (Broque 061)

brq61k.jpg


Max Cavalerras letztes Release „The Bigger, The Better – EP“ liegt nun doch schon ein Jahr zurueck, sorgt aber nichtsdestotrotz immer noch fuer gehoerig Nachhall. Nun erscheint endlich eine Fortsetzung des Müncheners, der bisher nicht nur auf Karmarouge und Broque sondern auch auf Harthouse famose Tracks veröffentlicht hat.
Max demonstriert auf seiner Eternity EP sogar noch intensiver als gewohnt, welche Kontraste seine musikalische Welten bestimmen: zum einen tiefgründig melodisch, zum anderen energiegeladen exzessiv. Hinzu gesellt sich dieses Mal ausserdem Axel Bartsch, Betreiber des Labels „Sportclub“, der mit seinem Remix zwischen den vermeintlichen Gegensätzen vermittelt.

01 bullet of choice (coproduced by patrick baer)
02 scare the robot
03 resize your mind
04 eternity
05 eternity (axel bartsch remix)
.zip-file

Video: Max Cavalerra - Eternity

www.broque.de

Achtung: Kleine Verlosung eines limitierten Zoo York Skate Decks auf der Broque.de Seite. Wer mag...
Es grüßt das Fatkid
 

Neue Themen


Zurück
Oben