[broque 108] alec troniq & gabriel vitel - the aviating (mit video contest)

F

Fatkid

oderaufbrot
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Bad Wiessee
Alec Troniq & Gabriel Vitel - The Aviating (Broque 108)

brq108k.jpg


Wer soviel durch die Lande zieht, um auf den Dancefloors dieser Welt zu spielen wie Alec Troniq und Gabriel Vitel in den letzten Jahren, der wird irgendwann zum Aeronauten, oder eben zu “The Aviating”. So auch der Titel ihrer EP auf Broque, die – und darauf sind wir auch ein kleines bisschen stolz – auch der erste gemeinsame Release der beiden ist. Nach all den verschiedenen gemeinsamen Arbeiten und zwei Jahren gemeinsamer Tour war dies aber im Grunde auch nur ein mehr als konsequenter Schritt. Wer die narrativ swingende House Musik der beiden kennt, der weiß dass die Songs meist im Rhythmus der Tanzfläche ticken. Auf “The Aviation” zeigt sich aber umso mehr, dass sie eben doch vor allem und in erster Linie genau das sind: echte Songs, die in Geschichten schwelgen, in denen Clubs und Festivals stattfinden, aber die dieses Mal eigentlich viel lieber vom Drumherum abseits des Rampenlichts erzählen, vom unterwegs-sein, von Flughäfen, Hotels und den verschiedensten Gemütszuständen, die man eben vor allem auf Reisen auch besonders intensiv erleben kann. Und wie das meist so ist bei Geschichten: sie wollen gehört werden.

01 the aviating
02 faces
03 old tortures
04 walk myself
05 all we loved
06 message to frank

>>>> VIDEO CONTEST <<<<

>>>> Schau dir unser Beispielvideo an!
https://youtu.be/nMOYLqWD91w
Erstelle ein eigenes Musikvideo zu “Alec Troniq & Gabriel Vitel – The Aviating” und lade es öffentlich auf Youtube oder Vimeo hoch! Sende den dazugehörigen Link bis 30.11.2015 an tend@oderaufbrot.de und gewinne! Die Jury bewertet dein Video nach Idee, Umsetzung und Technik und kürt unter allen Einsendungen ein Sieger-Video. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

>>>> Das Sieger-Video wird das offizielle Video zur „The Aviating“-Single und über Youtube mit dem Release verknüpft und verteilt! Dem Macher des Sieger-Videos und seiner Crew spendieren wir Gästelistenplätze zu einer Alec Troniq & Gabriel Vitel Show in eurer Nähe inkl. Meet and Greet! Dazu gibt es euer eigenes Aviating Erlebnis mit einem Jochen Schweizer Gutschein “Fliegen & Fallen” im Wert von 199 Euro!


>>>> Die folgende Jury bewertet eure Videos und findet den Sieger:
1. Antonin Pevny, Linz
Musikvideo-Regisseur (u.a. für Moby, Parov Stelar, Bilderbuch)
www.pevnyfilms.com
2.David Süß & Peter Becker aka Highflyer, München
VeeJay`ing und Virtual Design (Harry Klein)
www.stella-stellaris.de
www.harrykleinclub.de
3. Moritz »mo.« Sauer, Köln
Journalist, Dozent, Webdesigner
www.netlabels.org
4. Christian Kausch & Alex v. Harsdorf
Label und Artist Management (u.a. für Tinush, Alec Troniq)
www.broque.de
www.mutemax.com


Info:
www.broque.de
www.alec-troniq.com
https://www.facebook.com/Gabriel.Vitel
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben