Browser Problem

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Tach!

Mein Browser hat glaube irgend n Problem mit bestimmten Downloads.

Wenn ich z.B. was aus dem Traxx-brett was anhören will, dann öffnet sich das browser-fenster, die Oberfläche ist weiß und unten in der Leiste steht diese kleine Festplatte mit dem roten Pfeil, die anzeigt, dass was geladen wird.

Soweit so gut....nur da kommt dann nix weiter. Rechts inner Leiste steht noch "Unbekannte Zone" und nach einiger Zeit steht links dann "fertig".
Fertig mit garnichts!
Denn oben links auf der riesengroßen weißen Oberfläche steht nix weiter als dies dämliche kleine Kästchen mit dem roten Kreuz drin... :( *ihr wißt schon welches ich meine, oder?*

Tja und das wars dann.

Das was ich hinbekomm, sind downloads die komplett geladen werden, also ganze Tracks auf meine Festplatte.

Aber diese "Demos" funzen einfach nich.
Weiß da wer um Rat bescheid?

mfg
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Welchen Browser benutzt du denn? IE? Mozilla? Opera? Firebird? Konqueror?
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Klappt es denn mit Rechtsklick -> Speichern unter?

Standart Problem Tipp wäre jetzt neu installieren. Eventuell mal alle anderen Programme schließen und dann nochmal versuchen zu downloaden. Es könnte auch am Java oder Flash Programm liegen. Es gibt so viele mögliche Ursachen.

Naja, ich würde dir eher nen Browser Wechsel empfehlen, der Internet Explorer ist nicht gerade sehr sicher und meiner Meinung auch nicht gerade sehr komfortabel.

Gute Alternativen sind z.B. Mozilla oder Opera, wobei Opera auch ab und zu Macken hat.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Naja, bisher kenn ich ja nix anderes als den Microsoft...

Das Problem mit den Downloads hab ich aber erstmal gelöst!
Hab mir ne Shareware von "GetRight" geladen. Is so ne Art Downloadassistent, übernimmt quasi alle Downloads automatisch :)

mfg
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
ja, get right hat ich auch ne zeit mal, allerdings war mir das irgendwie viel zu viel gewusel...
hab jetzt den star downloader, und der ist sogar freeware und absolut top!;)
(da lässte get right links liegen...)
 
M
mctobi
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2003
Beiträge
118
Reaktionen
0
Ort
LUK
[quote author=-sonic- link=board=27;threadid=8730;start=0#88253 date=1065969941]
ja, get right hat ich auch ne zeit mal, allerdings war mir das irgendwie viel zu viel gewusel...
hab jetzt den star downloader, und der ist sogar freeware und absolut top!;)
(da lässte get right links liegen...)
[/quote]

sorry offtopic aber:

ist der wirklich so gut??? geht der schick von alleine an und wieder aus wie der vom microsoft ie? wo bekommt man den?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben