Brummbär

Doc_Snyder

New member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
3
Das Ausgangssignal meines Turntable hat einen sehr hohen Brummfaktor. Liegt das am veralteten System?

Greetings Earthlinx,

Doc Snyder
 
G

Gast30

Guest
Ist bestimmt die Erdung, prüfe da am Besten mal alles durch!!!

MFG RED
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
*rofl* Geiler Thread...

Ähm schonmal an die Erdung gedacht? :badfinger: :D

ScAsH
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
*LOOL*

- - SPAM - -

Denke das hier entweder nen paar Leute ihr umfassendes Fachwissen demonsrieren wollten oder (so wie ich) nurn bisschen herumspammen um bald vielleicht kein 'Bedroomer' mehr zu sein. (oder halt VIP zu werden, wie ichs will... ;) )

Liebe Grüsse an *alle* Spammer...

(de) kaltekuh
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Nur noch 115 Postings bis zum Resident... ;)

Nach diesem Posting nur noch 114. :p

Nix für Ungut! :)

ScAsH
 

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Ort
Spain
Ich kann bisher noch behaupten nicht gespammt zu haben um an meinen "Newcomer" Status zu kommen, na gut... bis auf den 100. bzw. 101. Post, wo ich etwas über-euphorisch reagiert habe ;) Das war dann allerdings ordentlich ge-spammt... also so richtig überflüssig. Hab mich ja schon beim "Chef" entschuldigt :D

Aber um diesen Post nicht auch zum Spam werden zu lassen mal ne Frage: ist denn gar kein Brummen erlaubt?? Meine Plattenspieler (Omni's DD 2250) brummen nämlich auch, aber nur wenn ich das ganze schon ziemlich laut hochdrehe. Und die Erdung ist auf alle Fälle richtig angeschlossen. Wie gesagt ist das Brummen aber relativ leise.

Und ne Zusatzfrage für die Schlaumeier :) der Numark TTX soll ja angeblich nicht im geringsten brummen, wegen digitalem soundprocessing und so, oder?
 
 
Oben