Brummbär

D

Doc_Snyder

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Das Ausgangssignal meines Turntable hat einen sehr hohen Brummfaktor. Liegt das am veralteten System?

Greetings Earthlinx,

Doc Snyder
 
ich glaub er hats kapiert :) ihr müsst ihm das nicht 3mal sagen... :) :) :) :)
 
*rofl* Geiler Thread...

Ähm schonmal an die Erdung gedacht? :badfinger: :D

ScAsH
 
*LOOL*

- - SPAM - -

Denke das hier entweder nen paar Leute ihr umfassendes Fachwissen demonsrieren wollten oder (so wie ich) nurn bisschen herumspammen um bald vielleicht kein 'Bedroomer' mehr zu sein. (oder halt VIP zu werden, wie ichs will... ;) )

Liebe Grüsse an *alle* Spammer...

(de) kaltekuh
 
Nur noch 115 Postings bis zum Resident... ;)

Nach diesem Posting nur noch 114. :p

Nix für Ungut! :)

ScAsH
 
Ich kann bisher noch behaupten nicht gespammt zu haben um an meinen "Newcomer" Status zu kommen, na gut... bis auf den 100. bzw. 101. Post, wo ich etwas über-euphorisch reagiert habe ;) Das war dann allerdings ordentlich ge-spammt... also so richtig überflüssig. Hab mich ja schon beim "Chef" entschuldigt :D

Aber um diesen Post nicht auch zum Spam werden zu lassen mal ne Frage: ist denn gar kein Brummen erlaubt?? Meine Plattenspieler (Omni's DD 2250) brummen nämlich auch, aber nur wenn ich das ganze schon ziemlich laut hochdrehe. Und die Erdung ist auf alle Fälle richtig angeschlossen. Wie gesagt ist das Brummen aber relativ leise.

Und ne Zusatzfrage für die Schlaumeier :) der Numark TTX soll ja angeblich nicht im geringsten brummen, wegen digitalem soundprocessing und so, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben