Brummen beim Numark Pro-TT1

E

erik277

Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Bad Oldesloe
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Turntable!Hab ihn angeschlossen,so wie es gehört.Also auch die Erdung usw.Muß aber dazu sagen,es ist total egal,ob ich nun die Erdung dran hab oder nicht!Es brummt trotzdem!Wenn es dann in Betrieb ist,und ich lege meine Finger auf das Gehäuse,verändert sich das brummen!Es wird leiser,wenn ich die Finger drauf habe.Und es wird lauter,wenn ich sie weg nehme!Ich vermute,das bei mir das Erdungskabel ne macke hat!Bitte um eure Meinungen,ob ich da richtig liege oder ob es vieleicht noch eine andere Ursache dafür gibt!

Gruß erik277
 
Sauber!!!

Schönen dank,werde es mal ausprobieren!Dachte nur,es hat vieleicht noch jemand das Problem mit dem TT1!Ist ja auch *******e gemacht beim TT1!Da geht das Kabel ja direkt ins Turntable rein!Da kann man noch nicht mal ein anderes Kabel ausprobieren,ohne ihn aufzumachen!
Gruß erik277
 
Hallo,

habe es eben ausprobiert!Ist schon besser geworden!Hab aber auf einmal gemerkt,wenn ich das Gehäuse vom Turntable gegen das Gehäuse vom Mixer drücke,ist das brummen auf einmal ganz weg!Komisch,dann liegt das wohl an der Erdung!Muß ich wohl doch ein anderes Kabel dran basteln!Naja,schönen dank für Deine hilfe!
Gruß erik277
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
7K
DJ Clawfinger
D
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
imhoteph
Antworten
45
Aufrufe
13K
chris-rg
C

Zurück
Oben