Brummen beim RM-2000 Pro

D

DJ_AL_X

Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und hätte da mal ne Frage zum Reloop RM 2000 Pro.
Wenn ich das Teil an meine Anlage anschließe und den Stecker des Pultes in die Steckdose stecke (OHNE das das Mischpult angeschaltet ist!) fangen die Boxen an zu brummen. Wenn ich es nun anschalte, wird das brummen noch ein bisschen stärker. Ist das normal? ???
Und wenn nicht, gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann?

Danke für eure Hilfe und keep on rock'ing!
Al.X.
 
Moin!


Ich hatte auch mal so ein Teil mit dem gleichen Problem. Ist ein Massefehler. Wieder hinbringen und reparieren lassen...
oder besser...umtauschen oder wegschmeissen... Re***p ist echt nicht der Hit!


Flava
 
Hoffen das noch Garantie drauf ist. normal ist das ganz bestimmt nicht.


Valve
 
Mist, das hab ich mir schon gedacht. Leider ist das Teil schon etwas älter und hat keine Garantie mehr.
Kann ich das selber reparieren?

Gruß, Al. X.
 
keine ahnung ob du das reparieren kannst???
ich könnte das jedenfalls nicht, weil ich keine elektriker-leuchte bin. vielleicht weis hier ein anderer Bescheid?!
Kauf dir lieber nen neuen Mixa  :) wer weis was als nächstes den A**** hochreißt bei dem Teil.

gruß Valve
 
Das sind wir schon zu zweit... Ich bin auch nicht wirklich die Techniker-Leuchte!
Das Problem ist halt, das ein neuer Mixer gleich wieder ein paar Euro kostet... und wenn ich eins grad nicht habe, dann sind es Euros. ;-)

Trotzdem Danke!
Al.X.
 
dacht ich mir doch  :D
 
Siehste.  :)

Vielleicht hat ja jemand hier eine Anleitung wie selbst ich das Teil reparieren kann...

Gruß,
Al. X.
 
@al x

Hatte auch mal son brumm- problem.
Allerdings kam das vom Plattenspieler hab diesen dann geerdet und s hat wieder gefunkzt.
Vieleicht versuchst dus auch mal bei deinem Mischpult, könnte vieleicht klappen. Allerdings ist das nur Aushilfsweise!

CYa
 
erden.... hmmmm  ???
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das am geschicktesten anstellen, werde ich das gerne mal probieren...  ;)
 
Hab damals bei mir die Masse vom Plattenspieler an die Masse vom Mischpult kontaktet und dann wars weg. Sprich einfach das Massekabel des Plattenspielers einfach an den Rahmen des Mischpults klemmenm bzw. umgedreht.(Massekabel ist son kleines dünnes Kabel zwischen dem roten und weißen Chinchkabel!)
Versuchs mal!

Redwing
 
Ok, danke!

Dann werd ich das heute mal versuchen...

Gruß, Al.X.
 

Neue Themen


Zurück
Oben