BST Digital 194 DSP und andere 19"er

I

INQUI

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hallo Member!

Ich möchte in den nächsten Wochen einen neuen Mixer kaufen.
Jetzt habe ich im Deejayladen den BST Digital 194 DSP gefunden. Kann mir jemand was zu dessen Qualität sagen? Optional würde ich noch den Vestax PCV-150 nehmen, der allerdings ein Auslaufmodell ist und kaum Ausstattung hat.

Für andere Vorschläge wäre ich auch dankbar. Dafür hier die Anforderungen an den Mixer:

Muß ein 19"er sein (wird in vorhandenes Pult eingebaut) und mindestens 4 Kanäle haben. Kill-Funktion und Effekte wären wünschenswert. Cue-Optionen sind wichtig.
Preis ca. 500 Euro.
Wird hauptsächlich für normalen Partybetrieb mit CD´s genutzt.

Viele Grüße und Danke

INQUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ecler Mac 40V ist ein ****** geiles Teil kann ich nur sagen und passt ideal in dein Profil.

Supi Qualität, geiler Sound und ne lange Lebensdauer.

Vom BST weiß ich leider nichts ;)

Gruß, HSTXPRT
 
Danke für deine Antwort
Den Ecler Mac 40V hab ich mir schon angesehen. Ich weis nicht warum, aber ich kann mich irgendwie nicht mit ihm anfreunden?!? :confused:

Den BST Digital 194 DSP würde ich momentan sogar noch zu Sonderkonditionen bekommen. Allerdings nütz mir das wenig, wenn er nur Müll ist.
Wenn jemand was über die Qualität weis wäre mir sehr geholfen. Er muß keinen Hardcore Einsatz aushalten sondern wird eher nur "gelegentlich" :rolleyes: genutzt.
 
also bst stellt auch die selben tts her wie reeloop und selbe cd player. ist also noname krempel aus irgend ner shanhai bude wo alle raufschreiben, es wäre ihres, und der fahrstuhl prollt, was reeloop doch entwickelt hätte. LOL reloop kauft nur irgend welche plagiate und schreibt seinen namen rauf, aber entwickelt nie im leben selbst.

also bei noname geschichten ist immer mit vorsicht zu genießen.

wer billig kauft, kauft doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
FrenchHouse
Antworten
28
Aufrufe
3K
Tanztherapeut
T
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S

Neue Themen


Zurück
Oben