BST PR-436 - Da muss doch was faul sein...

B

Bone

Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,


nein ich stelle nicht die Frage was lohnt sich/lohnt sich nicht/soll ich mir leisten.
Ich bin auf das hier aufmerksam geworden (klar die Nadel ist Mist aber ansonsten) : http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/85_147_312/products_id/1090

Aber dann fragte ich mich kann es sein das das Teil auch wirklich gescheit läuft?
deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das Firmen sowoas mit anfänger tauglichen Qualität herstellen ? Da muss doch was faul dran sein :confused:
Für "den" Preis da kostet ein Reloop 2000 Mk3 ja mehr...

Ich habe bereits bei google nach Tests gesucht es gab aber nichts...
mfg bone
 
AW: Da muss doch was faul sein...

hmm .... was soll man dazu sagen !?

Es ist eben ein Anfänger-Turntable von BST für 180,00 €uro.
Um den Dreh rum (200 €uro) kosten die Anfängerteile mit Direktantrieb, da ist m.E. nichts faul dran.

mfg
 
AW: Da muss doch was faul sein...

Bone schrieb:
Ich habe bereits bei google nach Tests gesucht es gab aber nichts...
Ist für den Hersteller auch besser so.:D

Das ist der gleiche Kram, den auch andere Hersteller vertreiben. Nur noch ne Ecke schlechter.
 
erstmal schreib ich jetzt das hier frech mit rein: ich habe stanton st-100 und ein str8-100!!:D :cool: :p :)

nun zu deinen bst, bst habe ich bisher selten gehört, muß wohl n grund haben.
und für den preis,sag ich mal,kann man nix erwarten.
ich mein das teil hat ja futures und das für nur 190€ oder so??
dann lieber bei ebay die augen bei vestax,numark,stanton und technics aufhalten...(d.h.wenn dein geld nicht so bemessen ist,es gibt immer schnäppchen).


edit: Ich hab' mal diesen Schwachsinn mit Schriftgröße 7 geändert.
stocky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Verletzungen zu vermeiden abgerundete Ecken und Kanten.:D
 
stocky, jeden passieren mal rs-fehler...ok!?
um demütigungen zu vermeiden, muss man es nicht noch so hervor heben!!!!
und warum schwachsinn??*heul*
 
es gibt doch bei DJService diesen BST 4,5 für 269 € - das Teil ist offensichtlich ein Bruder von Synq Extrem, Reloop 6000 und dem Omnitronic, der in einem anderen Thread sehr hoch gelobt wird - wenn sich jemand keinen Technics leisten kann, dann diesen BST:

http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?main=/dj_equipment/bst_pro_PR_4.5k.html


(aber das hab ich glaube ich schon 10 mal geschrieben und irgendwie scheint´s keinen zu interessieren oder alle sind anderer Meinung - meinetwegen...)
 
Junior schrieb:
es gibt doch bei DJService diesen BST 4,5 für 269 € - das Teil ist offensichtlich ein Bruder von Synq Extrem, Reloop 6000 und dem Omnitronic, der in einem anderen Thread sehr hoch gelobt wird - wenn sich jemand keinen Technics leisten kann, dann diesen BST:

http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?main=/dj_equipment/bst_pro_PR_4.5k.html


(aber das hab ich glaube ich schon 10 mal geschrieben und irgendwie scheint´s keinen zu interessieren oder alle sind anderer Meinung - meinetwegen...)


Danke für den Tipp. Vom Desgin her sieht das ja genau sp aus wie der Reloop 6000. Aber ich denke ich werde mir doch den BST holen. Weil ich die tech. Daten in nem Französischen PDF-file gesehen habe und recht zu frieden war.
mfg bone
 
Bone schrieb:
Danke für den Tipp. Vom Desgin her sieht das ja genau sp aus wie der Reloop 6000. Aber ich denke ich werde mir doch den BST holen. Weil ich die tech. Daten in nem Französischen PDF-file gesehen habe und recht zu frieden war.
mfg bone

Technische Daten könne dir viel erzählen aber das heißt noch gar nichts.
Die neuen OEM Produkte sind laut ihren Daten viel besser als der 1210er.
Aber ist dem wirklich so...und jetzt alle im Chor : AUF GAR KEINEN FALL!!!

Also gehe bitte bei deiner Entscheidung nicht nur nach den tech, Daten,
 
Der BST PRO-PR 4.5K ist das Pendant zum 6000er von Reloop. Nicht dieser hier - der scheint noch ne Eigenkreation des Hauses BST zu sein.
 
Ja das ist mir klar.
Ich wollte diese OEM Produkte auch nur als Beispiel nehmen, das er nicht so sehr auf die tech. Details der Hersteller achten sollte.
 

Zurück
Oben