BST PRO-DJ Mixer 10.02FX ------ VESTAX VMC-002 DJ-Mixer


R
rmathaes
Member
Mitglied seit
29 Sep 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Oppenheim
Hallo,

ich brächte eine Beratung zu folgenden 2 Mixer. Habe nur 200 Euro zur Verfügung und könnte mir ein BST Pro-DJ Mixer 10.02FX oder ein Vestax VMC-002 DJ-Mixer kaufen.

Welchen würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen?

Danke für die Hifle!

Roman
 
R
rmathaes
Member
Mitglied seit
29 Sep 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Oppenheim
Danke für die schnell aANtwort + Link! Hab ihn jetzt gekauft, auch wenn ich als Anfänger eigendlich kein mixer ohne Beatcounter wollte!
Naja lern ichs wenigstens gleich richtig!
 
eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Beatcounter kannste eh knicken.
Wenn du dich, grade als Anfänger, nur darauf fixierst, wird es später um so schwerer, nach Gehör zu mixen, weil's einfach nicht darauf geschult ist.
 
 

Neue Themen


Oben