BTW 2002 - Ihr geht doch alle brav wählen oder?

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Ich wollte Euch nochmal daran erinnern, dass ihr am Sonntag mal das örtliche Wahllokal aufsucht und brav Eure [X]e macht.

Gruzz, Badtrans
 
Jojo, soeben geschehen... :)

ScAsH
 
*Gaehn* Gerade erst aufgestanden, hab noch ganz kleine Augen....

Letztendlich bin ich mal sehr gespannt, wie die Wahl ausgeht und was danach passiert. Ich tippe auf:
- Machtwechsel
- Steuerung der Politik in leicht anderer Richtung als bisher
- nach 4 Jahren (wenn sich noch keine Massnahme richtig auswirken konnte) wieder Machtwechsel.

Die Politiker sind einfach zu goldig.....putzig.....

*müdesei*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

... und wech
 
So - auch gewählt.
Na, da bin ich mal auf die ersten Hochrechnungen gespannt.

greetinx,
Darktrancer
 
also ich war mir überhaupt noch nicht sicher was ich überhaupt wähle. wem es genau so geht, der besuche doch mal www.wahlomat.de

nettes Maschinchen ;) könnte ansatzweise weiterhelfen
also ich habe meine entscheidung getroffen
@toxic: genau so sehe ich das auch vor allem mit dem kalkfressendem sprechblasen papagei. Stoppt Stoiber !!!
 
*kreuzchengemachthabundgespanntaufergebnissewart*

weiss jemand, wo es nen Liveticker mit den Hochrechnugnsergebnissen gibt?
 
Jo so ein Liveticker wäre schon schniecke... :D

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben