[BUCH] für anfänger?

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hy leutz ich suche ein buch für anfänger, mit dem ein einstieg in die szene vllt vereinfacht wird. wo die anfänge erklärt werden würde mich über vorschläge freuen

mfg BG

PS: die sf habe ich genutz aber nix passendes gefunden
 
Marcel Feige - Deep in Techno. Die ganze Geschichte des Movements.

Eine sehr interessante Darstellung der Geschichte von Techno, von den Wurzeln Anfang des 20. Jahrhunderts (Stichwort Industrialisierung, Maschinenlärm) bis Ende der 90er.

Gruß
t n
 
Direkt unter diesem Thread findet man DIESES
wie kann man ...

... das übersehen?

Gibt noch eins, sollte man aber des Englischen mächtig sein. How to DJ right

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte aber gern en buch was ich auch im laden kaufen kann^^ und zum ersten: gehts da nur um techno oder auch allgemein?
 
zu how to dj right buch: da sind die grundlagen des DJings erklärt...ohne techno..

mitunter ist es ein extrem-gutes buch, sofern du es verstehst (englisch!)
und ich bin sicher der buchladen deines vertrauens kann es für dich bestellen...kostet glaub ich 12 euro oder so...
 
Empfohlen sei noch dieser Thread mit den praktischen Erfahrungen mit dem Buch "King of DJs".
Hier noch die URL vom "King of DJs" Buch.
Wobei noch erwähnt sei das es dort nur um den Teil geht wie man Erfolgreich wird.
Wie man Auflegt wird dort nicht erklärt.
Das macht das "How to DJ right" Buch besser.
 
Deinem Avantar nach zu Urteilen kannst du nur nach diesem Buch auf der suche sein:

Lloyd Bradley - Bass Culture

Ohne Shice, DAS Buch!
 
lol mein avatar hat zwar nix mit reggea zutuhn aber trotzdem danke =) das davor werd ich mir mal anschauen^^
 
Mist, bin ich selbst auf die Klischees, dir mir täglich begenen reingefallen! :mad:

:D
 
Das beste Buch für DJs

Gut Aufgelegt von Dirk Duske

EDIT: Hip Hop Dj?

Da gibts nen seeehr guten Scratch/Cut/Mix/Juggling-Kurs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Aufgelegt von Dirk Duske: das werd ich mir mal im laden anschauen =) klingt gut^^

EDIT: Hip Hop Dj?

Da gibts nen seeehr guten Scratch/Cut/Mix/Juggling-Kurs....??? was meinst du damit?
 
_BG schrieb:
Da gibts nen seeehr guten Scratch/Cut/Mix/Juggling-Kurs....??? was meinst du damit?

Im Buch gibts n riesen Kapitel, in dem dir alles wichtige über Mixing, Scratching, Beatjuggling usw. nahegebracht wird

echt sehr zu empfehlen
 
nice geh am donnerstag so und so shoppen^^ glei mal bestellen danke euch für die ratschläge =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben