[Buch] Hotze: Pussy Galore

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Gestern war es soweit, das neue Hotzebuch kam mit der Post:

Hotze - Pussy Galore

www.hotzesworld.de


Die seit 1997 monatlich in der groove abgedruckten Comics über den "Last Urban Hero" Hotze und seine Mitstreiter sind in der Techno-Szene (und auch darüber hinaus) schon lange Kult. Wer (so wie ich) meist zu faul war, sich die neueste Ausgabe des Magazins zu besorgen oder alle Hotze-Episoden schön beieinander haben möchte, durfte sich diesen Monat auf das Erscheinen des mitlerweile zweiten Sammel-Bandes "Pussy Galore" freuen, der zudem noch 5 Seiten bisher unveröffentlichtes Material der Autoren Bringmann & Kopetzki enthält.

Mein Fazit: Auch wenn viele der neueren Episoden leider nur über eine Seite gehen, enthält das Buch wie erwartet alles, was der Hotze-Fan braucht: Klasse Zeichnungen, unschlagbarer Wortwitz, aus dem Leben gegriffene Szenen und Charaktere, die jedem, der sich öfter im Nachtleben bewegt, ziemlich vertraut sein dürften! :D :D :D

Ich habe mich auf jedenfall köstlich amüsiert und bin aus dem schmunzeln oder laustarkem Gelächter nicht mehr herausgekommen, obwohl ich eigentlich nach meinem 10h Arbeitstag ziemlich geschlaucht war und mir garnicht nach Lachen zu Mute war.

In diesem Sinne: Danke Hotze das es dich gibt. :D

Absoluter Kauftipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Sven: Nur für Dich :D

hotze+-+last+urban+hero+1.jpg
 
iiiiihhhaaaaaaaaaa, Hotze - man man man, der war, und ist mein Freund.....

Hyline, noch mal: DANKE, hätte irgendwann mal geschaut - und mich tierisch geägert - doch jetzt ist wieder alles gut.............


zu den Bildern.......am Schluß stehn 3 Typen mit Butterfly-Messern in New York in einer Nebengasse, klappern mit den Messern (gefährlich Situation) und der Typ:
"Ey, dass hört sich genau an wie"............., tja wie das wohl ausging.
 
SCHAKALAKA :D shit is weiß jezze nicht weiter, hm egal wie geil :D

Lol das fängt ja auch gut an, im Flugzeug erste Szene das Kondom, lol
 
30 Gramm vom feinsten, aber er kann ihm nicht böse sein, dem "Schneckenfresser" - er hat bezahlt.

Big Appel = Einkaufen = Taxi = alles weg = schwuchtel Party = falsches Outfit = Detroit = Eidechse = Hotze als Ballon.......:)))
 
Boah fetter Mix von Dir, technisch, alter Schwede :) Track 3,7 Burner ohne Ende.

Thx

Ach ja geil finde ich auch noch, wo Hotze voll deprimiert durch die Stadt schlendert, U-Bahn voll, kein Geld auf dem Handy, kein Geld auf Täsch, Sehnsucht nach Urlaub, weil Shicekalt, kommt er in den Plattenladen:

Jetzt ne Zigarette, nen warmen Kaffee und gut Mukke auf die Ohren und die Welt ist Dein Freund :)

Wie wahr, wie wahr :)
 
...und nich zu vergessen, die oben 'angeschnittene' Episode Killertrack wo den Jungs nach/bei dem Break einer abgeht :D :D
Hotze is geil!

Grüße, Georg
 
Genau Georg und wie denen einer Abgeht :D :D

Gruß Carsten
 
Geil, der Hotze Thread wurde wiederbelebt. :)

Meine Favourites aus Pussy Galore sind die Story in der die Alte von "Kokong Booking" bei Hotzes Set, was gerade voll rockt, ankommt und ihm Ihre Karte gibt. Worauf er dann krampfhaft die passende Platte sucht. "zu Experimentell, zu Soft, zu Französisch, zu Krass...." :D .....und dann die Platte ausläuft. :D
Wie ausm richtigen Leben.......wer sich verbiegen lässt.......

Oder die wo Udo und Hotze im Museum auflegen sollen und zum Schluß alle am rumzoffen sind. Zu geil.
Oder die mit dem "Gleich knallt das hier mal richtig" Sample.
Oder die mitm Badewannenfurz.......naja irgendwie sind alle geil. :) :D
 
Ich sag nur "Intimrasur" lööööööl
 
Ich täts des "Amen" nennen.

ach ja, und rauchen schadet der Gesundheit!

Hotze rulez!

Aber auch sehr fein, die Comics in der Raveline (kann mich noch an Sensation White erinnern, "Als sie anfingen, Limo zu verteilen, wurde es seltsam..."
 
Pussy Galore:

Oh man, und der Typ findet doch tatsächlich den bescheuerten Track.
Schakalaka - für 300 + Klamotten, buhahah wie schlecht.

Der neu HOTZE:

Einfach wieder gut........

Nippelsau.de - wuhahahahahaha, Hotze ist und bleibt ein Brüller.

Mein Favoriten-Geschichte:

Als Kralle im Park abgeht, "Houdini - schneller als das Menschliche Auge", hahahah. "******e, die Bullen" = 2 Mülltonnen, 2 Tage später "Ihr glaubt nicht was mir passiert ist" - Kralle hat eine Bushaltestellenschild in der Hand, und sieht sehr komisch aus......

Eigentlich sind mal wieder alle Storys der Brüller......., also kaufen.

Gruß
 
sven.man schrieb:
Mein Favoriten-Geschichte:

Als Kralle im Park abgeht, "Houdini - schneller als das Menschliche Auge", hahahah. "******e, die Bullen" = 2 Mülltonnen, 2 Tage später "Ihr glaubt nicht was mir passiert ist" - Kralle hat eine Bushaltestellenschild in der Hand, und sieht sehr komisch aus......

Wie oft ich mich bei der Geschichte schon weggelacht habe :D Beim ersten Mal bin vor lachen vom Sofa gefallen :D
 
hehe...die groove-ausgabe, wo die episode "killertrack" drin war, hatte ich damals auch :D

hyli, stell doch noch den zweiten teil dieser story hier rein "...hab ich hab ich hab ich....mein letztes stück peace...und da war da so'ne fläsche..." :D
 
GOIL wenn man das hier so liest:D:D Hab vorhin nen Amazon-Newsletter bekommen mit dem neuen Niewandt Buch... Werde wohl die beiden bestellen:p
 
Wenn es da ist, sucht Euch ein Plätzchen, wo Ihr ungestört fett ablachen könnt :D :D :D
 
+ Zeit und einer Afgahnischen Sportzigarette (Krause)

Ihr lacht euch krumm...................................
 
Ich nutze den Thread jetzt mal ganz dreist, um auf die hundertste Ausgabe der DE:BUG aufmerksam zu machen. In der Sonderausgabe 0306 findet sich eine Art Lexikon, in dem allerlei Begriffe rund um die elektronische Kultur mehr oder weniger ernsthaft erklärt werden.

Beispiele:

BASS
Fetisch elektronischer Musik. Wobei wahrscheinlich auch ganz banal gilt, dass Fortschritt und Preisverfall der HiFi- und Disco-Technik die Fokussierung auf den Bass erst möglich gemacht haben - was heute als Zimmerlautstärke gilt, konnte in den 70ern noch als Club-Analge reüssieren.

Expedit
Lieblingsregal der Redaktion. Nicht zuletzt wegen seinem Platten-freundlichen Fächerformat. Als es diese Regale neulich zum Aktionspreis gab, soll sich vor den Toren der schwedischen Wurst- und Möbelverkäufer ein Gipfeltreffen von Plattensammlern und DJs ereignet haben. Wer keins abbekam, ist im Kinderparadies versackt.

Heise.de
Kerngeschäft des Heise-Verlags aus Hannover waren lange Zeit Telefonbücher, Behördenverzeichnisse und ähnlich aufregende Druckerzeugnisse. Eher unabsichtlich wurde Heise durch das Nerd-Magazin c't zum meinugsführenden deutschen IT-Medien-Herausgeber. Der Online-Newsticker heise.de ist seit 1999 das zentrale, stundenaktuelle IT-Medium im deutschsprachigen Web und das Mutterschiff aller Forums-Spasten.

Offline
Vor acht Jahren sagte man noch statt "Ich bin in Urlaub", "Ich bin offline". Mittlerweile steht "offline" allerdings ganz oben auf der Liste aussterbender Adjektive für Zustandsbeschreibungen und kommt nahezu ausnahmslos als Notstand vor. Aber für jeden Kasper gibt's auch einen Hampel, daher: Freiwillig offline sein ist das neue heiße Luxusding.

Unter dem Buchstaben "C" wie "Chicago" findet sich ein langes Interview mit "Warehouse"- und "Music Box"-Betreiber Rob Williams. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Was hat das mit dem Hotzeteil zutun Stocky?

:D :D

Hab die DE:BUG auch, aber die Querverbindung versteh ich jezze nicht :eek:

@mods: kann das mal einer verschieben! :p
 

Ähnliche Themen

daDJC
Antworten
8
Aufrufe
2K
Skaby
Skaby

Neue Themen


Zurück
Oben