[Buch] Ich hab die Unschuld k.otzen sehen

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Autor: Dirk Bernemann
Titel: Ich hab die Unschuld k.otzen sehen
ISBN: 3937536590

In 13 kranken Kurzgeschichten aus dem Alltag werden verschiedene Charaktere im Kampf gegen das Böse und auf der Suche nach dem Glück dargestellt.

Sehr krank, sehr schräg und wer einmal angefangen hat, dieses Buch zu lesen, kommt davon nimmer weg ;)

Hier eine Rezi von dem Mag Gothic:
"Was liest der Serienmörder vor dem Einschlafen? Welches Handbuch für Psychopathen gehört in die Bibliothek jeder forensischen Klinik? Die Antwort könnte dieses Buch sein. [...] Ich konnte es nicht ertragen."


Da das Buch bereits 2005 erschienen ist, steht schon die 2. Folge in der Mache. VÖ Termin ist Februar 2007


Leseprobe
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut ja sehr intressant aus, hab ich mir direkt mal in den warenkorb gelegt. kommt bei der nächsten bestellung mit! :)

mal sehen,... :)

grad gesehen, davon gibtz erscheint im februar ein zweiter teil.
 
Ideales geschenk für einen schulfreund von mir, der am liebsten ein daemon wäre und kranke geschichten liebt ^_^

danke
 
Habs direkt nach der ersten VÖ gelesen...ich persönlich war begeistert!!
Auf der einen Seite sehr "strange" (das trifft es, glaube ich, am besten), aber auf der anderen Seite unglaublich fesselnd.
Kranke Gedankengänge, die aber beim lesen nicht absurd erscheinen...sehr kranke Handlungen, dabei aber trotzdem interessant.

Es ist sauschwer dieses Buch zu umschreiben...für mich ein "Einzelwerk".
Wer auf abgedrehte, manchmal perverse, teils philosophische Geschichten/Erzählungen steht, für den ist dieses Buch ein MUSS!
Für alle anderen...dieses Buch ist eine außergewöhnliche, keinesfalls alltägliche, teils überzogene Kost.

Grüße
 
hat jemand mal bitte eine isbn nummer für mich... dann kann ichs auch bestellen. wäre super nett! vielen dank schonmal.
 
also die ISBN der ersten ausgabe is: 3937536590
Gibts glaube ich auch noch so zu ordern.
btw. finde ich das cover davon auch mal sehr geil!

/edit: und mando war wieder mal schneller...*hmpf*

Grüße
 
sounds interesting, holmes...
 
Habs mir auch mal bestellt, bin gespannt
 
*ausgrab*

Die Fortsetzung ist jetzt übrigens (schon etwas länger) auch bei großen online buchhandlungen zu bekommen. ;)
Habs noch nicht gelesen, aber das Buch ist schon auf dem Weg zu mir.

Nur mal so als Info ;)

Grüße
Meedo
 

Neue Themen


Zurück
Oben