Buchtipp für Logic Express 7

J

jaybee

Apple-User
Dabei seit
9 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Community,


ich habe mir vor kurzem Logic Express 7 zugelegt, auf einen Tipp.
Komme damit gar nicht klar,...



Bin nun auf Suche einer Lektüre für das genannte Programm. Bin bei der Suche auf folgendes Buch gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/ima.../028-3139226-6300513?ie=UTF8&n=299956&s=books



Nur ist mir dieses Buch mit einem Preis von 59,95€ irgendendwie nicht ganz meine vorgestellte Preislage für Bücher......oder doch?
Jedenfalls würde mich es interessieren, ob ihr Buchempfhelungen für das genannte Programm habt!?


Ich wäre euch sehr Dankbar!


Grüße Jaybee
 
Als Logic noch von emagic hergestellt wurd waren die berühmt für ihre toll geschriebenen Handbücher.

Ist das aus dem Lieferumfang von 7 express nicht so toll?
 
naja mir kommts so vor wenn ich das handbuch lese...:


ja, und wie und was nun?:confused:
 
Meist steht in solchen Büchern ungefähr das gleiche wie im Handbuch von daher würde ich das nicht unbedingt kaufen. Es sei denn das mitgelieferte Handbuch ist nur so ne Schnelleinstiegsnummer, dann ist meist eine PDF Version auf der CD/DVD enthalten. Gedruckt finde ich persönlich besser, von daher kannst du schon zuschlagen. Gibt einen Bücherthread hier im Softwarebereich.
Kannst auch wie ich bei Reaktor an die 1000 Seiten ausdrucken, kommt etwa gleichteuer :D
 
ja, da haste recht das da fast 's gleiche rauskommt ;)

gerade bei einem lexmrk tintenstrahl..:D

aber gut, danke - werds wohl mir zulegen
 

Neue Themen


Zurück
Oben