Bukowski Heilbronn

H

Horst

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Für Liebhaber von elektronischer Musik (Minimal/Techno) genau das richtige
 
Im Prinzip ein echt guter Laden, kann man hin.
 
Ja geht schon. Ich schätze das hier wird so ne art 'wer-kommt-noch-aus-HN-threat'
 
also wenn ich mir die dates angucke dann fällt mir eins auf: irgendwie komisches booking dort..kenne keinen einzigen namen
 
..das könnte ja aberr ggfs. an dir liegen :d

sind natürlich sehr viele regionale, sprich süddeutsche bookings am start
immer wieder auch nat. & internat. newcomer und ab und an auch richtige highlights!

..im juni zBsp. wird Shackleton im Buko gastieren...
 
shackleton hört sich doch mal gut an

der laden scheint auch eher undergroundiger zu sein..ne schöne kleine box
wenn da der sound noch stimmt, kann man eigentlich nix mehr falsch machen

bis halt aufs booking...aber ich weiß ja nicht was in heilbronn grad angesagt ist, deswegen will ich das jetzt nicht bewerten
wenn ich mal zufällig dort bin, kann man ja mal reingucken
 
buko-plakat.jpg


bukowski-live
Club, Bar & Terrasse für elektronische Musik // Ohne Sperrzeit !

Das Bukowski ist seinem Ziel, das Heilbronner Nachtleben bis in die frühen Morgenstunden mit musikalischen Leckerbissen zu versorgen immer treu geblieben. Das "Buko" versorgt alle Nachtschwärmer mit dem Besten was die "Cuisine Electronique" zu bieten hat. Es gibt wohl niemanden mehr, der aus Heilbronn und Umgebung nicht schon etliches an Schweiß und Kalorien, in einer der heiß durchtanzten Partynächte, in dem kleinen Club in der Hafenstrasse verloren hat. Das Musikspektrum ist recht offen gehalten und bedient jeden, dessen Klangrezeptoren sensitiv auf elektronische Musik reagieren. Das Bukowski-Team organisiert alles mit größtem Herzblut und lässt es sich nicht nehmen, jedes Wochenende dem abfahrtbereiten Publikum schöne Nächte zu bescheren. Dieses Engagement spiegelt sich natürlich auch im Publikum und bei den Bookings wieder.

Selbstredend hat sich dieser Club mittlerweile über die üblichen Grenzen etabliert. Dies ist auch der Grund dafür, das neben den "lokalen" DJ`s aus Heilbronn, Stuttgart, Mannheim oder Frankfurt auch internationale Größen gerne hier niederlassen. Die Rede ist von illustren Gästen wie Toni Rios, Markus Fix, Solomun, System of Survival, Mougai, Namito, Karotte, Nick Curly, Meat, Martin Eyerer, Monoroom, Paddo, Tom Novy, Steffen Baumann, Miss Yetti, DJ Gunne, Dubnitzky, Luc Ringeisen, Klaudia Gawlas oder Phil Fuldner die alle vom undergroundigen und familiären Charme des Clubs und der Terrasse schwärmen. Im Bukowski wird ohne Sperrzeit von 23.00 bis 08.00 Uhr am Morgen gefeiert!

www.bukowski-live.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja finden den Club jetzt nicht so toll vil liegts auch einfach daran das ich eher House höre aber vil gefällt er ja anderen die diese Musik hören.


mfg marc
 
Vielleicht sollte denen mal jmd. sagen, dass sie besser ein richtiges Impressum einrichten sollten (oder bin ich blind?).
 
Dub-Techno ? :)
Wow, was es alles gibt, da blickt ja kein Mensch mehr durch.

Aber ich glaub, ich mal wieder nen Ausflug nach Heilbronn...

Strom ist Bombe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa is richtig geil dort. Wird dem Technoliebhaber der auf richtig dreckige Feiern steht, vollkommen gerecht ;) Empfehlenswert!!!
Nur der erhöhte pillenschluckende Anteil der Gäste könnte etwas wegrationalisiert werden ^^
 
also ich war nun schon mehrmals dort, ist ziemlich cool, zwar ziemlich runtergekommen, aber bis 11 uhr morgens offen und gute musik, nachteil: ist halt ziemlich klein
 
Das Buko ist eine Legende in ganz Süddeutschland, kenne sehr wenige Clubs die 30 (!!!) Jahre existieren !!!

Das Programm ist auch ok, kann man nur empfehlen.
 
naja 30 jahre existiern tut auch die neckarlust.
buko ist schon nicht schlecht, aber am besten ist eh das mobi oder die lust, die haben extrem gute bookings (duo synchron, rampa) oder das hip mit koletzki, lexy & k-paul :D

ps: supportet mal dj coffee mehr wenn ihr euch heilbronner nennt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben