Bullshit oder doch wahr? Xone32-Rotary

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute

Letzte Woche im Club meinte ein Typ zu mir, dass er einen Xone 32 und es war ganz sicher ein Xone 32 da er drei Kanäle hatte und Gain hinten am Mixer...mit ROTARY gesehen hätte...

Ich bin der Meinung dass es dies für das 32er nicht gibt - bzw. nicht möglich ist.

Oder hat er doch keinen Bullshit gelabert und es ist wirklich der Fall - bezogen auf das XONE 32:

Greetz
Slex
 
Ich sags mal so:

So Richtig glauben, neeee.

ABER:

Mir wurde gesagt, als ich auch mal was angefragt hatte was nicht serienmäßig ist, daß kundenspezifische Wünsche kein Problem darstellen, sie aber natürlich Ihrem Preis hätten.

Grüße hyline
 
Die haben doch jetzt einen neuen Vertrieb - wo soll ich da anfragen - hätte auf jeden Fall Interesse...

Bin gespannt was es kosten wird, wenn es überhaupt möglich ist...
 
...also serienmäßig wird sowas definitiv nicht gebaut. Aber wie Hyline schon sagt, für Geld bekommt man vieles... ;)
 
Die Sache ist halt die - ich persönlich hab es noch NIE gesehen, also Rotary an nem Xone 32.

Nicht im Netz, nicht im Club - nirgendwo...
 
Frag DIREKT bei Allen&Heath in UK nach, alle anderen Anfragen bringen nix, da die auch erst in UK Rücksprache halten werden.
 
Slex schrieb:
Die Sache ist halt die - ich persönlich hab es noch NIE gesehen, also Rotary an nem Xone 32.

Nicht im Netz, nicht im Club - nirgendwo...


Gesehen hab ich das auch noch nich. Im Netz wird´s sicherlich nicht zu finden sein weil´s die Dinger wenn dann nicht in Serie gibt, und im Club wird´s die nich geben weil da ja die DJ´s ständig wechseln und deswegen eher zu "massentauglichen" Produkten gegriffen wird. Aber ich denk mal wenn man mal bei A&H anklingelt und mit 2 Tausendern winkend seine Vorstellungen schildert dann kommt da ja sicher auch was bei raus. Aber: Wie hoch is halt die Wahrscheinlichkeit, daß der Typ, der dich angequatscht hat, sowas mal bei jemandem (privat) gesehen hat. In meinem Bekanntschaftskreis beschränkt sich die Zahl der Rotary-Freaks auf 1, mit langem Grübeln vielleicht auf 2 Leute. Die würden für so einen Preis dann doch lieber den 92er als Rotary kaufen, den gibts in Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
allein schon wegen hyline: xone? bullshit :D :p ;) :)

aber im ernst: warum nicht? es gibt leute, die bauen auch andere pulte zum rotary um, obwohl es vom werk aus dieses nicht gibt. nur mal so eine idee...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2K
ToniK92
T
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben