Busta Rhymes ReMIX... wie heißt der?

B

BADxBOY

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi

Also, ich mache etz schon den 5. Forumeintrag überhaupt nur wegen einem Lied ! Im HipHop Forum (andere Seite) sagten die, ich soll wegen dem TRACK auf ein DJ-BOard kommen...

Mein Problem:
Ich möchte wissen, wie dieser REMIX mit Namen (INTERPRET+TITEL) heißt:
>>>>>>>> http://bxb.rhserver.de/BustaRemix.wav <<<<<<<<

Der soll (von nem anderem Forum) auf dem Album
"Fatman Scoop - Party Breaks 2003 |Special Edition|" sein...

Hoffe jemand kann endlich helfen ! :(
 
ja wenn der auf dem besagten album drauf sein soll, dann guck doch einfach mal auf diesem album nach und kaufe es wenn der Track drauf ist. Also für mich hört sich das nach einem Amateur-Remix von einem Pc-Musik-Schnippler an. Ich nenne diese Schnippler auch immer gern DJ Kiddies. Denn diese nennen sich dj obwohl sie noch nicht einmal wissen was ein pitchfader ist.


MfG
 
hi , ich hab den remix :D

aber der is nicht auf nem Fatman Scoop Album - da kannste lange suchen !

der DJ heißt : DJ Lil Faizze ft. Busta Rhymes
Trackname: What it is (Remix)

falls du den track net findest PN an mich :cool:

Mfg
 
DANKEE!! @ Tony21, du bist der beste!
 

Neue Themen


Zurück
Oben