Butter Rugs

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
HI Leutz,

weis jemand wo ich die ISP Butter Ruggs Slipmates in Deutschland bestellen kann ? Ich habe sie bisher nur bei Turntablelab gesehen und da nur wegen Slipmates etwas zu bestellen bringts ja auch nicht.
Hätte jemand alternativ Votschläge für Slipmates die für Turntablism ausgelegt sind (nicht unbedingt von Technics  :D)

Cya Camou
 
hmm ja ich brauch auch welche *g*
hat jemand ne url wo ich die bestellen kann? am besten in deutschland... :D
mfg deep
 
ja, die Gutter kriegste bei DMC, wenn du den Newsletter hast, denn die gibts nur per mailing, bin auch gerade am Überlegen, ob ich die kaufen soll!
hab nämlich schon alle möglichwen Slips ausprobiert...habe u.a. Numark und Technics Filzmats, aber auch Neopren teile...
...werd sie mir wohl mal zulegen, aber noch nicht sicher...
Butter Rugs gibts in D nicht!

Frederik
 
muss ich gleich mal bestellen  :D
 
Bin leider kein Turntablism Killer, aber hab mir welche von Stanton geholt, mit so ner Plastikunterlage. Und die sind wirklich glitschig. Hab noch keine besseren gesehen.
 
@Camou:
haste dir jetzt eigentlich diese Gutter Sewer Slipmats gekauft??
 
Wie sind denn die Technics-"Speed"-Teile? So oda so ähnlich heissen die glaub'sch. Also Feuerrot und sollen ziemlich gut sein.
 
Wie sind denn die Technics-"Speed"-Teile? So oda so ähnlich heissen die glaub'sch. Also Feuerrot und sollen ziemlich gut sein.
 
sorry wegen doppelposting.... ich hab mich da wohl mit der zurückfunktion meines Browsers verzettelt....... die beiden letzten könnt ihr löschen
 
ich habe mir die gutter v2 bestellt aber die kommen einfach nicht  :splat: ich warte schon 4 wochen
 
haha  ;)
...och Mensch...wenn du sie hast gleich ma in die Test-Area posten...will ma wissen, wieviel da vom Antrieb verloren geht...weil wenn das teil so flutscht müßte es ja eigentlich länger dauern, bis die Platte bei 33,3 Umdrehungen is...oder denk ich da jetzt falsch? ne, oder? Is doch eigentlich logisch...
 
aber die sind [glow=red,2,300]100%[/glow] nicht vergleichbar mit den Gutter!!!
Die sind die dünnsten dies gibt, handgemacht, mit spezial-Filz-Mischung!
 
Für mich reichen die Dinger ;) Wo kann man sich den über die Butter Rugs informieren?

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Ich wärm das Thema gerad mal auf, da ich noch kein eigenes neues Erstellen kann. Wo kann ich die Butter Rugs 2 (?) (+icing) am besten bestellen, wo ich sie auch innerhalb der nächsten 2,3 Wochen auf jedenfall erhalte? Internationaler Versand kann ja oft ziemlich auf sich warten lassen und in Deutschland (zB über hhv.de) sind sie wohl so gut wie vergriffen :-( Danke für eure Hilfe :)
Schöne Grüße
 
bei mir.
Hab noch ein neues und original versiegeltes Paar Qbert Traktor timecodes inkl. Traktor Butter Rugs/Slipmats.
Die hier, streng limitiert, inzwischen nicht mehr zu bekommen.
http://www.thudrumble.com/product/skratchy-seal-traktor-scratch.html

70Euronen inkl.Versand innerhalb D will ich dafür. (Zoll und Versand hab ich gezahlt, Nachweise vorhanden, Gewinn gleich 0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot aber ich brauche nur Butter Rugs und keine Timecode Vinyls. Und die bekommt man ausm Ausland nun auch für 25 Euro, nur dauert der Versand dort seine Zeit...
 
Zeitung, Schere--> Butter Rugs

Kosten:1,5 Cent.

Alternativ Backpapier.
:)
 
Nene, das ist sehr laut, gerad auch für die analogen dj's unter uns :) Zeitung färbt zudem ab. Hab mir nun welche über Thud Rumble bestellt, für 18,50 Euro inkl. Versand und nach 5 Tagen angekommen :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben