Buzz Electronic

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Wer kennt diese Software?

Ich suche sie dringlichst mit allem drum und dran!
Wer meldet sich mal bei mir???
 
Mhm, hab ich noch nie von gehört. Wozu ist denn diese Software, bzw wie heißt den die Herstellerfirma?
 
Wenn es die richtigen Sachen waren, und du sie getestet hast, dann schreib doch mal bitte deine Erfahrungen mit dieser Software. Wäre nett ... und hilfreich!

thanks.
 
@JungleWarHead

Die Software hatte ich bereits auf Pladde gehabt, wurde aber bei einer Systemüberholung versehentlich gelöscht! Und dann war ich wohl zu dusselig sie, im Web wieder zu finden!(Also,  Danke an dich, für deine spontane Hilfe!)

Soviel sei dazu gesagt: Geile Software! Habe eineige Drum´n Bass-Geschichten damit gemacht, die sich qualitativ mehr als sehen...ähm...hören lassen kann! Geniale Bässe die man damit erzeugen kann...sehr nett das Ding!
 
Bitte bitte ... dafür ist das Forum doch schließlich da!

Ich bin mal durch Zufall auf die Software gestoßen, hab sie mir runtergeladen aber nie installiert, geschweige denn genutzt ... ein Fehler, wa ?¿?

Du produzierst D'n'B ... kann man sich das irgendwo anhören ?¿?

-------------------------------
BRUMMENDE BÄSSE -- GEBROCHENE BEATS -- mehr brauch ich nicht zum glücklich sein
-------------------------------
 

Neue Themen


Zurück
Oben