Buzz

P

Psychotronic

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo ihr Leuts,

hat jemand von euch Ahnung von Buzz... mich würden mal die Hardwareanforderungen für diese Software interessieren, auf der HP ist leider nix zu finden.
 
Wende dich doch da mal an den Dapos!!
Der hat Jahrelang mit dem Kram gearbeitet
Das ist auch ein Forumler von hier..  

Schreib ihm einfach ne E-Mail und bestell schöne grüße von D.A.G.O.!!  


greetz..  D.A.G.O.
 
ähhh... hat sich schon erledigt... hab mir den kram am Wochenende gedownt... und auf nem 133 Mhz Pentium mit 64 MB   Ram und ner ESS1868 Audiodrive getestet:

Testergebnis:

Für einzelne Spuren verwendbar, aber nur wenn man einfache Maschinen(Generator/Plugins/wieauchimmer)verwendet. Wenn man eine DirectSound beschleunigende Karte verwendet, dürften selbst auf so einem Rechner einfache Stücke mit BD,SD,HD,Melo,BLine,Effekte usw. erstellbar sein... ich hab mal den CPU Monitor mitlaufen lassen, das einzige was nicht hinterher kam war die Soundkarte. Ob allerdings dann noch Harddiskrecording möglich ist steht in den Sternen... ich kauf mir lieber mal nen neuen Rechner :D und fang dann damit an zu spielen... ist nämlich ein prima spielzeug ---> sehr wenig Grafik, dafür aber ne geile Soundleistung... genau so isses richtig!!! Und dann noch Freeware!!!!

mfg

Psychotronic
 

Neue Themen


Zurück
Oben