CAD-Programm


twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Hier kommt eine gute Nachricht für die, die keine 100 € für CAD-Programme wie z.B. 'AutoCAD' ausgeben möchten.
Ich habe ein tolles CAD-Zeichenprogramm als Freeware im Internet gefunden.
"Personal Designer 6_Private Edition" von "gitterrostservice".

Download-URL:

http://www.gitterrostservice.de/pd6gd.exe
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
:rolleyes:

Ja das ist mir auch klar. Es kann ja sein, das Jemand so'n Prog vielleicht irgendwann mal braucht, aus welchen Gründen auch immer und nicht so viel Kohle auf Tasche hat.
Trotz dem thanx für den Hinweis. ;)

CU "twin2k"
 
D
Dewitt
Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Mmh...ich bin zwar auch in diesem Genre bewandert, aber ich ziehe da I-Deas 10 oder CFX vor, weil ich eher ein CAE-er bin. ;)
 
 

Neue Themen


Oben