[House] Cajmere - I Need You (Hugo Moya Remix)

A

Anion

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2008
Beiträge
108
Reaktionen
2
Hey ho!

Tut mir leid, dass ich das jetzt hier extra poste, wusste nicht wo das sonst hingehört.

Ich bin vor ein paar Tagen über das oben genannte Lied gestolpert (http://www.beatportal.com/feed/item/whats-in-the-djs-box-robert-dietz/). Leider kann man es im genannten Remix nicht auf Beatport runterladen und auf Juno.co.uk (http://www.juno.co.uk/products/167479-01.htm) ist die CD ausverkauft und als Mp3 kann man es nicht downloaden.

Bin aber echt total heiss auf das Lied! Hab schon alle möglichen mp3-Shops durchwühlt aber nirgends was gefunden.
Angemerkt sei, dass ich es vorzugsweise als mp3 bräuchte. Aber selbst als CD würde ich es mir überlegen.

Hat jemand von euch eine Idee? Das lied könnt ihr unter den Links übrigens auch mal selbst anhören, dann werdet ihr verstehen wieso ich das Teil will. ;-)

Grüße Anion
 
Versuchs mal bei "justmusicstore.com"

der Track ist von 2005, vielleicht findest du ihn deshalb nicht bei Beatport...
 
wow! Viiiieeelen Dank! :) :)

Hey der Store is allgemein ziemlich gut kann das sein? Wunder mich gerade nur ein wenig da der Preis für das Lied mit 15 US Cent angegeben wird? :confused:
 
So muss die Frage nochmal neu stellen.

Justmusicstore scheint ja illegal zu sein bzw. steht sogar in den Conditionen, dass man es nicht "Broadcasten" darf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben