Camous Club Statement

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Reaktionen
35
In letzter Zeit war ich nicht in meinem Stammclub sondern hab mal andere mir angeschaut---> einfach entsätzlich!!!
Da steht Bruno Bodybuilder im Lacoste Hemd neben Hans Kraft und die diskutieren über Gesichtspeeling . Die mädels eingebildet ohne ende gehen jede 10min aus klo sich die "die Nase pudern" und über alles und jeden zulästern.
Einfach eine Stock im Arsch Gesellschaft mit einem falschen aufgesetzdem lächeln... Ich mag garnicht drandenken wenn bei uns die ganzen Amis zurück gehen...
Das schlimmste war die Musik! Nur charthiphop... echt schlimm!!
Hochton ohne ende hochgedreht, Bässe auf tiefststand und gepitcht was der Mixer hergibt :(
Die Tanzfläche ein einziges Armutszeugnis... nur rumgehampel und rumbrechen. Die Ladys haben einen Stock im "allerwertesten" und die Typen zerlegen sich halb wenn sie Versuchen Usher nachzutanzen...
Irgendwie ist das alles zum lachen, aber eigentlich könnt ich heulen.

Wo bleibt der Spaß?

ach ich glaub das gibt sich alles wieder sobald hip hop nicht mehr so im trend ist

ROFL - Gott sei Dank hat mein Stammclub (und das is der einzige in der Kreisstadt) 2 Floors - einen Mainstream Floor und einen Eventfloor, wo Freitags Progressive Techno, Samstags HipHop, Raggae, Dancehall, etc. läuft.

@camou, ach es kommt immer drauf an, in was man geht :)

bin bisher eigentlich immer gut gefahren mit "Fremd-clubbing"

ich glaub wiederrum, dass es mir in deinem StammClub nich gefallen würde, zuviel down south :p :D

kein wunder dass ich schon lang nimmer weggeh. erstens mindestens 12 euro eintritt, dann manchmal ärger mim türsteher, komisches publikum, mainstream mukke und sau miese DJ's.

einfach nur peinlich und traurig.

Naja wenn ich weggehe sind die 4 Euro Eintritt in meinem Stammclub das geringste (finanzielle) Problem...

wohne auch ab und zu in nuernberg welcher club war es denn?? Das ich da nicht hin geh aber wenn die hip hop spielen und geh ich da sowieso ni hin:)

naja, wer hingeht und dann sch... DJ schreit und nur auf die Technik achtet is selbst dran schuld, wenn ich im Club bin, versucheich tunlichst nich auf Übergänge und so weiter zu achten, das versaut einem nämlich ganz schön schnell die Party...

nur weil ich auch auflege, ist nicht jeder andere gleich ein Konkurent, den es zu begutachten gilt, wenn ich weggehe will ich einfach nur eins, feiern...

Ich verlang ja auch garnicht dass sie den ganzen Abend Down South spielen... klingt komisch, ist aber so. Ich wär voll zufrieden wenn Neptune´s oder timbaland sachen zb. nothi´n oder o. ä. kommen würden. Irgendwas wo man halt abgehen kann, aber wenn nur dancehall und mtvhiphop kommt, dann kann ich gleich 5 freunde einladen und daheim um den fernseh tanzen... Ich hab zur Zeit nur den Samstag abend an dem ich was machen kann! Egal, ich weis jetzt welcher Club was taugt! Ich war halt nur erschüttert wie schlimm es bei mir in der Region ausschaut.

Ok. Ab jetzt gibt´s von mir ein Art Club Tagebuch.
Jedes WE upgedatet.

Date: Samstag 16.10.04
DJ: DJ Larry Law (der Resident war leider diesen Samstag da)
DJ-style: Dancehall, HipHop, a little bit Crunk
Babes: Ein paar Perlen waren schon dabei :D
Besonderes: Doppeldecker, Ladyz Night

Report: Meine Kumpes und ich waren so gegen halb 12 da. Türsteher haben wie immer kein Probelm gemacht und wir sind ohne Probleme reingekommen (Durchsuchereien gibt´s nicht weil am Eingang Metalldetektoren stehen, durch die man läuft). Als wir Club 1 betraten (Black Area), war dieser schon ordentlich gefüllt. Dancehall war gerade angesagt und wir haben uns erstmal einen Platz gesucht und unsere ersten Getränke bestellt. Nach ca. 20 Minuten und dem 2ten Getränk schwenkte der Dj dann langsam zu Mainstream HipHop um. Nach 2Uher rmx´s und einmal Move ya body wurde es Timbo Zeit (Greetz Fred) und Tanzflächen Zeit. Es folgte eine schweißtreibende Stunde auf der Tanzfläche mit guter Südstaaten Musik. Dann kam wieder mehr Mainstream und noch ein Dancehall Block.

Fazit: Ein gelungener Samstag Abend

Wertung DJ:
Crunk.JPG
Crunk.JPG
Crunk.JPG
3/5

Wertung Location:
Crunk.JPG
Crunk.JPG
Crunk.JPG
Crunk.JPG
4/5

Next Check: Friday 22.10.04 Vamos/Bamberg

Stay Tuned

Zuletzt bearbeitet:
gute idee, war am we in keinem club, nur in bistro/kneipen/lounge ding,aber gute idee

(Durchsuchereien gibt´s nicht weil am Eingang Metalldetektoren stehen, durch die man läuft).

find ich echt krass, ich werde ja noch nich mal oft "durchsucht", aber wenn dann nur kurz jede tasche abgeklappert, aber wirklich "durchsucht" wurde ich noch nie...
krasse welt haben wir ja schon...

wurde es Timbo Zeit (Greetz Fred) und Tanzflächen Zeit
da wäre ich auch spätestens auf der tanzfläche gelandet :)

wurde es Timbo Zeit (Greetz Fred) und Tanzflächen Zeit

shit! wollte eigentlich Greetz Gritz schreiben ;)

find ich echt krass, ich werde ja noch nich mal oft "durchsucht", aber wenn dann nur kurz jede tasche abgeklappert, aber wirklich "durchsucht" wurde ich noch nie...

ich find´s ganz praktisch, und die heavy Stresser bleiben drausen.
Ich hatt schon mal ne heftige Auseinandersetzung mit nem Türsteher weil er gemeint hat er müsste meine EX (damals noch Freundin) ganz genau abtasten...
tank.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry, war in Gedanken noch bei den Babes gestern abend :D

Zurück
Oben