caps säubern?

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hy leutz... ich suche irgendwas mit dem man seine caps wieder sauber bekommt... hab auf nem weißen cap nen fleck...aber kp wie ich ihn wieder los bekomm *heul*... wenn jemand von euch was kennt..irgendwelche mittel oder tricks...würde mich freuen wenn ihr mir helfn könnt!

mfg BG
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
caps und turnschuhe kannste inne waschmachine hauen...bei max. 40Grad ;)
schuhe würd ich aber innen kopfkissen bezug tun, sonst schrabts vorne gern mal was vom schuh ab, wenn die durch die trommel gedreht werden ;)
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
caps in de waschmaschine? wo lebst du? xD.... da verbiegt doch der ganze schirm....also wir rend jetzte net von trucker caps sondern eher so hopper caps^^...trotzdem dankö
 
g*stylez

g*stylez

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
142
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
Caps kann man auch so schö bügeln ^^
Nein auf keinen Fall in die Waschmaschine werfen sind zwar dann sauber aber völlig unbrauchbar. Würds eher mal mit nem Waschlappen und Wasser versuchen ;)
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Also wenns wirklich WEIß ist und der Rest aussen rum auch NOCH weiß ist, dann kannste mal nen Tropfen Bleiche drauf verrubbeln und das ganze ein Weilchen liegen lassen. Dann vorsichtig abspühlen und fettich. ^^

Edit: Ich schmeiß meine Beenies auch immer in de Waschmaschine. Danach ist der Schirm wieder so ekelig gerade wie direkt nach dem Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Moin

Also für genau diese Problematik gibt es doch den "Cap Curver", zu finden z.B hier
Da gibbed wohl auch nen komplettes Reinigungsset.
Ob´s was taugt kann ich allerdings nicht sagen, steh mehr auf fisherman-hats :p
 
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Was ist denn das für ein Fleck? Je nachdem gibt's ja verschiedene Hausfrauentricks gegen alles mögliche... ;)

ciao,
Stefan
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
nuja ich würde schätz es is dreck ausn club...kp woher...
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
a) Caps kann man in der Waschmaschine waschen. Aber dann gleich im nassen Zustand auf einen Luftballon oder ähnliches ziehen und noch nass in Form ziehen (hat bei mir geklappt).
b) Bei kleineren Flecken o.ä. benutze ich eine Wurzelbürste und Gallseife. Damit hab ich bisher alle Flecken rausbekommen.
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
@Lorenz:....also so waschn in da waschmaschine habsch angst das der schirm net wieder gerade wird....aber die 2te möglichkei tis gut! werd ich versuchn^^

@Brutus: das erste is nice^^..un dbeim 2ten... sowas ham meine ellis glaube :D...muss ich dann glei mal checkn gehn muhahah
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Was seid denn Ihr für Witzbolde?
In einem DJ Forum im Kultursub einen Fleckenthread?
Ich glaube das gibt es auch nur hier.

BG ich würde mal Muttern fragen, falls Du sowas hast.
Alternativ: http://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=3
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
hy leutz... ich suche irgendwas mit dem man seine caps wieder sauber bekommt... hab auf nem weißen cap nen fleck...aber kp wie ich ihn wieder los bekomm *heul*... wenn jemand von euch was kennt..irgendwelche mittel oder tricks...würde mich freuen wenn ihr mir helfn könnt!

mfg BG
1. blos nicht in die waschmaschine, danach ist das ding wie von der form nicht mehr wies sein sollte...
2. in wamrwasser einweichen, nagelbürste und seife schnabben und schrubben... am besten gehts wenn du von unten mit nem zusammengeknüllten handtuch gegendrückst!
falls es dabei doch aus der form geraten sein sollte, trockenes zusammengeknülltes handtuch nehmen und von innen gegendrücken wärend du es, von aussen mit dem bügeleisen und bügelstärke wieder in form bringst....

so mache ichs, und habe manche caps schon seit 8-9 jahren, sehn immernoch aus wie am ersten tag, abgesehn davon das sie nen bissl ausgebleicht sind von der sonne! :)
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
habe manche caps schon seit 8-9 jahren, sehn immernoch aus wie am ersten tag
bakterienkolonien kann man auch auf den ersten blick nicht sehen. ich wette, Du hast fiese schuppen :)

@_BG: geh ma in' supermarkt und hol Dir vanish oxy action. kann man nich übersehn, is so'n häßliges pink verpacktes chemo-zeuch. dat schmierste auf'n fleck druff und haust Dein cap dann inne waschmaschine - ende.

und ja, caps kann man durchaus auch mal waschen. nicht gewusst? deswegen habt Ihr wigger-poser-kidz auch immer so versiffte, stinkende haare :D

ich hab' drei caps und die sehen nach x wäschen immer noch pornoid aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randale

Active member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
27
Reaktionen
1
Ort
Hannover
rest der cap auch dreckig machen dan sieht man den fleck nicht mehr und alles ist wunderbar ;)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Metropolis 23
Ähnliche Themen
Suche gute Caps / T-Shirts
 
Oben