caps säubern?

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
hy leutz... ich suche irgendwas mit dem man seine caps wieder sauber bekommt... hab auf nem weißen cap nen fleck...aber kp wie ich ihn wieder los bekomm *heul*... wenn jemand von euch was kennt..irgendwelche mittel oder tricks...würde mich freuen wenn ihr mir helfn könnt!

mfg BG
 
caps und turnschuhe kannste inne waschmachine hauen...bei max. 40Grad ;)
schuhe würd ich aber innen kopfkissen bezug tun, sonst schrabts vorne gern mal was vom schuh ab, wenn die durch die trommel gedreht werden ;)
 
caps in de waschmaschine? wo lebst du? xD.... da verbiegt doch der ganze schirm....also wir rend jetzte net von trucker caps sondern eher so hopper caps^^...trotzdem dankö
 
Caps kann man auch so schö bügeln ^^
Nein auf keinen Fall in die Waschmaschine werfen sind zwar dann sauber aber völlig unbrauchbar. Würds eher mal mit nem Waschlappen und Wasser versuchen ;)
 
Also wenns wirklich WEIß ist und der Rest aussen rum auch NOCH weiß ist, dann kannste mal nen Tropfen Bleiche drauf verrubbeln und das ganze ein Weilchen liegen lassen. Dann vorsichtig abspühlen und fettich. ^^

Edit: Ich schmeiß meine Beenies auch immer in de Waschmaschine. Danach ist der Schirm wieder so ekelig gerade wie direkt nach dem Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also für genau diese Problematik gibt es doch den "Cap Curver", zu finden z.B hier
Da gibbed wohl auch nen komplettes Reinigungsset.
Ob´s was taugt kann ich allerdings nicht sagen, steh mehr auf fisherman-hats :p
 
Was ist denn das für ein Fleck? Je nachdem gibt's ja verschiedene Hausfrauentricks gegen alles mögliche... ;)

ciao,
Stefan
 
nuja ich würde schätz es is dreck ausn club...kp woher...
 
a) Caps kann man in der Waschmaschine waschen. Aber dann gleich im nassen Zustand auf einen Luftballon oder ähnliches ziehen und noch nass in Form ziehen (hat bei mir geklappt).
b) Bei kleineren Flecken o.ä. benutze ich eine Wurzelbürste und Gallseife. Damit hab ich bisher alle Flecken rausbekommen.
 
@Lorenz:....also so waschn in da waschmaschine habsch angst das der schirm net wieder gerade wird....aber die 2te möglichkei tis gut! werd ich versuchn^^

@Brutus: das erste is nice^^..un dbeim 2ten... sowas ham meine ellis glaube :D...muss ich dann glei mal checkn gehn muhahah
 
hy leutz... ich suche irgendwas mit dem man seine caps wieder sauber bekommt... hab auf nem weißen cap nen fleck...aber kp wie ich ihn wieder los bekomm *heul*... wenn jemand von euch was kennt..irgendwelche mittel oder tricks...würde mich freuen wenn ihr mir helfn könnt!

mfg BG

1. blos nicht in die waschmaschine, danach ist das ding wie von der form nicht mehr wies sein sollte...
2. in wamrwasser einweichen, nagelbürste und seife schnabben und schrubben... am besten gehts wenn du von unten mit nem zusammengeknüllten handtuch gegendrückst!
falls es dabei doch aus der form geraten sein sollte, trockenes zusammengeknülltes handtuch nehmen und von innen gegendrücken wärend du es, von aussen mit dem bügeleisen und bügelstärke wieder in form bringst....

so mache ichs, und habe manche caps schon seit 8-9 jahren, sehn immernoch aus wie am ersten tag, abgesehn davon das sie nen bissl ausgebleicht sind von der sonne! :)
 
habe manche caps schon seit 8-9 jahren, sehn immernoch aus wie am ersten tag
bakterienkolonien kann man auch auf den ersten blick nicht sehen. ich wette, Du hast fiese schuppen :)

@_BG: geh ma in' supermarkt und hol Dir vanish oxy action. kann man nich übersehn, is so'n häßliges pink verpacktes chemo-zeuch. dat schmierste auf'n fleck druff und haust Dein cap dann inne waschmaschine - ende.

und ja, caps kann man durchaus auch mal waschen. nicht gewusst? deswegen habt Ihr wigger-poser-kidz auch immer so versiffte, stinkende haare :D

ich hab' drei caps und die sehen nach x wäschen immer noch pornoid aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
rest der cap auch dreckig machen dan sieht man den fleck nicht mehr und alles ist wunderbar ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben