Carhifi

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi Folkz,

ich wollt mal fragen was bei euch im Carhifi Bereich so geht.
Was habt Ihr verbaut?

mfg Camou
 
1000 Watt Endstufe. Sone rote vom Wal Mart.
450 Watt Subwoofer (Koffer).
CD-Player mit einschubfach. Gebraucht ausm Sperr müll.
 
--Golf 3 GT--


Endstufe: Dietronics 4X200W(800W/RMS)
Bass: 2X Alpine TypeE 200W RMS
Boxen: -vorne Standart
-hinten Infinity(hab Leistung vergessen)
Radio: geiles Schnäppchen bei MediaMarkt,zwar älteres
Modell aber immernoch meiner Meinung nach Geil!
JVC 4X40W KDS-7R (100€)

Soweit so gut....
 
steuergerät ; pioneer dex p9r

endstufe ; genesis 4 kanal
genesis dual mono

lautsprecher ; hochtöner - micro precision - serie z
mittel - / tieftöner - görlich 160 vk mkII
subwoofer - dls ur10
linedriver - micro precision/thomas hoffmann

verkabelung ; dietz/oelbach
 
in meinem alten auto hatte ich folgendes:

headunit: sondermodell von clarion mit transparentem bedienteil

endstufen: je 1x rockford fosgate punch 75 und punch 60
subwoofer: 2x 25er MTX road thunder pro in bassreflexgehäuse
frontsystem: crunch 16er 2-wege komponentensystem

mein aktuelles auto hat das soundsystem ab werk...
 
Focal 165-w Front
selbe rear
2 * 38 wx utopia

colossus, esx vision 550.2
jvc 2900 irgendwas (md und cd in einem)
Mfg.
 
[quote author=nachtmensch link=board=8;threadid=8696;start=0#87761 date=1065475347]
in meinem alten auto hatte ich folgendes:

headunit: sondermodell von clarion mit transparentem bedienteil

endstufen: je 1x rockford fosgate punch 75 und punch 60
subwoofer: 2x 25er MTX road thunder pro in bassreflexgehäuse
frontsystem: crunch 16er 2-wege komponentensystem

mein aktuelles auto hat das soundsystem ab werk...
[/quote] :-/ :-/ :-/ :-/

tschuldige bitte,dass soll jetzt kein angriff sein,aber ; NIEMALS !

es gibt auf der ganzen welt keinen autohersteller,der auch nur auf die idee kommen würde,solch ein system serienmässig zu verbauen - ganz sicher nicht !

allein die kombination clarion-rockford-crunch...ne,ne,ne

dan
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=8696;start=0#88024 date=1065697844]
:-/ :-/ :-/ :-/

tschuldige bitte,dass soll jetzt kein angriff sein,aber ; NIEMALS !

es gibt auf der ganzen welt keinen autohersteller,der auch nur auf die idee kommen würde,solch ein system serienmässig zu verbauen - ganz sicher nicht !

allein die kombination clarion-rockford-crunch...ne,ne,ne

dan
[/quote]

öhm... lies dir meinen beitrag nochmal in ruhe durch ;)

ich hab doch geschrieben, dass dieses zeug nicht in meinem aktuellen auto ist, sondern in meinem alten auto war, und selbstverständlich nicht ab werk... jetzt hab ich ein soundsystem ab werk drin, und keine selbst zusammengestellte anlage mehr, weil ich keinen besonderen wert mehr auf sowas lege...
 
[quote author=nachtmensch link=board=8;threadid=8696;start=0#87761 date=1065475347]

mein aktuelles auto hat das soundsystem ab werk...
[/quote]

dann erklär mir mal,wie man diesen satz sonst interpretieren soll?

du hättest dann besser schreiben sollen ;
"mein aktuelles auto hat EIN soundsystem ab ab werk..." ,dann wäre es auch nicht zu diesem missverständnis gekommen.... ;)

gruss,
dan
 
nunja, es gibt nunmal ab werk entweder die serienanlage oder ein soundsystem.. und mein auto hat das soundsystem... ;)

ich hatte schliesslich am anfang geschrieben

in meinem alten auto hatte ich folgendes:

daher dachte ich eigentlich dass alles klar sein sollte...
 
Also ich hatte nachtmensch auf Anhieb verstanden *fg*

In meinem Kübel is lediglich der Autoradio was besonderes. Der "grosse" Pioneer mit DAB und mp3 Funktion. Ansonsten alles Serie. Da auf meinem nächsten Wagen dann endlich ´n Stern is, bleib ich auch bei den serienmäßigen Anlagen.
 
hey
wollt das thema mal wieder ausgraben


Blaupunkt Radio (nur sd-card und radio)
Mac Audio Endstufe
Mac Audio Subwoofer
4x Pioneer 3 wege system

Im Tieftonbereich wird bald gegen Radical Audio oder Rockford Fosgate ausgetauscht:D
 
Radio: JVC (ka was für eins...)
Endstufe: Renegade 1100 Watt
Boxen: Magnat 2x 180 W
Subwoofer: Magnat Bull 5000 (600 Watt)...
 
Lol, das Thema is geil. ^^
*Schwanz raus holt*

Ein super mega fettes Medion mp3 Radio was so fett is, dass es nichmal ganz in den Schacht passt.

Zwei 2" super mega subbass woofer mit geschätzten megamäßigen 80 watt pmpo (3 watt sinus). Leider schon eingerissene Membrane, aber die fetten Dinger sind ja keine Peanuts also muss ich wohl erstmal so weiter hören.

XD (nich böse nehmen)
 
Versteh nich was das soll, warum holen sich so viele nen viel zu großen Amplifier wenn doch die Lautsprecher das eigentlich garnicht verkraften? Werdet schon sehen wenn euch die Boxen in Arsch gehen -.- .

Ich hatte einige Zeit einen Rodek R4100a (750 Watt) und ein Raveland Soundsystem, mit etwa 300 Watt *g*. Das ganze hielt etwa 10 Minuten. Wow!

Das war mir ne Lehre. Sowohl Verstärker und Lautsprecher ALLE durchgebrannt.
Dann hatte ich kurzzeitig eine Helix Dark Blue 4 mit insgesamt 750 Watt (glaub ich) aber dazu hatte ich keine Lautsprecher weshalb ich das zu nem guten Preis wieder verkauft habe. Nun habe ich nen 800 Watt Verstärker geschenkt bekommen, betrieben an einen 600 Watt Subwoofer, beides zusammen hat mich 39€ gekostet oO. Verstärker Kostenlos als Ersatz für den Rodek (der mir noch repariert wird) und den Sub, leider anscheinend Noname, von Ebay, hat aber nen erstaunlich ordentliches Klangbild :).
Für nen Azubi genau das Richtige^^.
 

Neue Themen


Zurück
Oben