Caribic - Party (Tracktipps & more)

Atanjeo

Atanjeo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich bitte hier mal um Hilfe! Ich bin House-DJ, lege aber auch manchmal klassische Charts, Rock, Ü 30 Parties auf.

Nun hat mich ein Bekannter dazu verdonnert, am Wochenende für die Musik auf einer Karibik-Night (~200-300 Gäste) zu sorgen, da der ursprünglich DJ ausgefallen ist.

Leider habe ich mit der Musik noch nicht viel Ahnung:

Bei Salsa bin ich inzwischen sehr gut ausgestattet, Merengue, Bachata,Cha Cha weniger.
Ich hab mir gedacht, auch eventuell Reggaeton u. Reggae zu spielen, natürlich klassische Latino-Hits.

Was würdet ihr denn auf so einer Party auflegen? Wie würdet ihr die Abfolge gestalten?
Es kommen SalsaTänzer, doch auch viel Normalpublikum.

Vielen Dank für Hilfe.
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Ich würde hier ein wenig in die Cosmic Trickkiste schauen oder so sachen wie auf den Barcardi Samplern sind!
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Bei uns gibts auch immer viele Mottoparties, Musik ist trotzdem immer dieselbe, egal welches Motto. Allein die "Deko" könnte sich ein bischen ändern.

Finde ich gut, dass du dir Mühe gibst! Hab leider aber keinen Tipp für dich.
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
vorwiegend latinhouse oO als tipp wie gesagt die bacardi oder ibiza sampler, bis hin zu frühen house klassikern, Lieder die sich nach Sommer anfühlen ... so würd ich das machen
 
 
Oben