Case CDJ-1000

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich sah letztens folgendes Case für den CDJ-1000 (ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll):

Der Deckel ist vorne im Bereich des Slot-Ins etwas tiefer gezogen. Dadurch kann man den Deckel unter den Player stellen und hat den Player so leicht schräg optimal hinter dem Mischer stehen (natürlich die höhere Seite nicht nach vorn sondern nach hinten).

Könnt ihr euch das in etwa vorstellen und wisst ihr wo man das kaufen kann? Bei Thomann gibts das nicht.....
 
schau mal hier:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...0101610&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--cdj 1000

könnte, etwa das sein was du meinst.
Die Zomo-Recordcase Cases kann ich nur empfehlen. Hab selbst von diesem Hersteller auch meine Cases, Qualität und Verarbeitung sind Top, neu aus der Packung riechen die Dinger jedoch noch stark nach Klebstoff :)
Wie ich sehe auch in verscheidenen Farben, dass macht dein Case unverwechselbar.

Gruß Jan
 
Das ist das fast schon, richtig. Nur bei dem nimmt man vorne ein Stück heraus und hat somit nicht den winkel so wie ich das sehe. Bei dem was ich meine war das fest am Deckel dran und die Seiten dieses längeren Stücks nicht 90 Grad sondern eher 45 Grad.

Aber so ein Case wie das Zomo gibt es für die Hälfte von Reloop. 129 Euro ist echt zu viel meiner Meinung nach.
 
ist das vielleicht das Case was du suchst

9354532_75635.jpg
9354531_75634.jpg
 
Ich glaub jetzt weis ich was du meinst.
So eins hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen. Aber viele stellen den CDJ-1000 einfach auf die hintere Kante des Cases und haben dadurch den schräg stehenden effekt.

l_a7bc0d60d781f4370d560a1ce574a08e.jpg


Es gibt ja noch die möglichkeit eines sog. Pro-Stand.

Aber ob das taugt, jedes mal aus dem Case raus, Pro-Stand montage usw. glaub ich eher nicht. Die sind wohl eher was für feste PA Installationen.

222335_ZOMO_AB.jpg


Die Zomo Cases sind nicht immer die billigsten, da muss ich euch leider zustimmen, jedoch ist die Quali auch wirklich Top.
 
Man könnte natürlich auch einfach zwei Holzkeile nehmen und die eben unterlegen. ;)
 
der Beste Vorschlag von Allen,

ich rate ein Case zu kaufen, indem nur zugeschnittene Holkeile in schwarzer Farbe sind.

Diese legt man unter die Equipment Cases. Zusätzlich in die Keile auf der Unterseite eine große Nut fräsen damit die Kabel platz haben :D

Auf der oberseite mit "Gummi" beschichten damit das Zeug sich nicht selbständig macht (für Bastler reicht ein aufgeschnittener Fahrradschlauch)

Wahnsinn, dieser Tipp könnte von Peter-Lustig sein :p
 
Ja, warum denn unnötig kompliziert gestalten!? ...also ich bin da ganz Praktiker. :d
 
Man sucht wohl was in der richtung:

mx-slanted-165.jpg


leider hab ich nicht das passende für den CDJ-1000 gefunden, jedoch sollte kann es soweit nicht mehr sein. Jetzt ist suchen gefragt.
 
Das von Johann L meine ich!!! Genau das!

Wo gibts das?

P.S.: Und ja, diese Stands von Zomo sind wohl eher für feste Installationen meiner Meinung nach.
 
Das sind DAP cases. Also von der Marke DAP

einfach mal unter "DAP CASE PIONEER" dann wirst du fündig.
;)
 
Aber viele stellen den CDJ-1000 einfach auf die hintere Kante des Cases und haben dadurch den schräg stehenden effekt.

Wie bekommt man dann die CD raus? Die schrappt jedesmal über die Kante.

Er meint ein Case, das vorne offen ist und wo die Seitenteile von vorne bei 1cm anfangen und hinten auf Playerhöhe enden.

Solche Cases gibt es, habe ich schon gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Ah ja, Post #11.;)
 
Klinke mich hier mal ein, um kein neues Thema aufmachen zu müssen. Ich suche für meine CDJ 1000 ebenfalls ein Case. Ich möchte die Player jedoch nicht extra herausnehmen sondern sie in den Cases betreiben. Damit sie nicht überhitzen, möchte ich welche haben, wo die Player quasi nur bis zur Hälfte drinstehen. Bin beim suchen auf diese hier gestossen:
Klick

Die von Thomann sehen mir auch recht flach aus, vielleicht hat ja jemand diese Teile und kann mir etwas dazu sagen. Bin auch für andere Empfehlungen dankbar.
 
Klinke mich hier mal ein, um kein neues Thema aufmachen zu müssen. Ich suche für meine CDJ 1000 ebenfalls ein Case. Ich möchte die Player jedoch nicht extra herausnehmen sondern sie in den Cases betreiben. Damit sie nicht überhitzen, möchte ich welche haben, wo die Player quasi nur bis zur Hälfte drinstehen. Bin beim suchen auf diese hier gestossen:
Klick

Die von Thomann sehen mir auch recht flach aus, vielleicht hat ja jemand diese Teile und kann mir etwas dazu sagen. Bin auch für andere Empfehlungen dankbar.

Was meinst du denn mit flach? Habe zwei davon und bin zurfrieden.
 
Mit flach meine ich, dass die Player nicht komplett im Case versenkt werden. Welche der beiden hast du?
 
Mit flach meine ich, dass die Player nicht komplett im Case versenkt werden. Welche der beiden hast du?

Natürlich das Thon Case, denn dies ist für mich die unterste Qualitätskategorie was die Fertigung angeht. Kühlung ist ausreichend gewährleistet, sehr gutes Fitting, Kabelfach unter dem Player und ausreichender Griff.
 

Zurück
Oben