[Case-Diamonds] Als du eines Abends...

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
...nach einem Gig spät nach hause kommst, steht aufeinmal eine Plattenfee bei dir im Zimmer (du erkennst sie daran, das sie anstatt Fingern Ortofon Scratch's an den Händen hat und ihr Kopf aufgeschraubt ist.) "Hä, was willstn du hiä?", stellst du verwundert fest. "Ich bin hier um dir drei Plattenwünsche zu erfüllen", erwidet sie in einer lieblichen Stimme (mit viel zu wenig reverb drauf, wie du findest). "Echt?! Krass! Würde selbst sowas wie 'ne <<M EP>> von der Ayumi Hamasaki oder 'ne <<Freitag aaaabend....>> geh'n?". "Aber natürlich doch! Die sind sogar besonders leicht...". Und da du dir während des Gigs eh schon gut einen hinter die Binde gekippt hast und dir die Fee deshalb abnimmt, das du eh nicht mehr bis drei zählen kannst, können es auch ein paar Platten mehr werden....

Also, was steht momentan auf eurer Vinyl-Wunschliste?? :)

cu,
Terdion
 
Re:Als du eines Abends...

Hach da gibt's viele...mal anfangen:

Ayumi Hamasaki - Unite (Airwave Dub Mix)
Marco V - I Feel You (Paul van Dyk Remix)
Sasha - Wavy Gravy (Paul van Dyk Remix)
Blackeight - The Silence (Paul van Dyk Remix)
Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Remix)

Und noch zig andere PvD-Reworks, welche leider eh nie veröffentlicht werden. :(

Tom
 
Re:Als du eines Abends...

@Scash:
Hast du etwa die Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub) schon?
 
Re:Als du eines Abends...

Ne, aber die Unite gefällt mir besser.

Achja, die M is letztens bei Ebay für grade mal 20 Euro weggegangen. ;)
 
Re:Als du eines Abends...

[quote author=DJ-ScAsH link=board=20;threadid=7332;start=0#71845 date=1053799106]
Ne, aber die Unite gefällt mir besser.

Achja, die M is letztens bei Ebay für grade mal 20 Euro weggegangen. ;)
[/quote]

Ahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! waaaaaaaas??!!! So'ne scheisse! Sicher, das es wirklich die M EP war? Weil das hätte ich eigentlich mitkriegen müssen. :( btw: Haste nicht mitgeboten?

cu,
Terdion
 
Re:Als du eines Abends...

Bin ich mir relativ sicher dass es die war. :)

Weiß auch nicht, warum ich da nicht mitgeboten hab...
 
Re:Als du eines Abends...

Geiler Threat!

Ayumi Hamasaki - M Wer will die nicht haben!
Paul Oakenfold - Southern Sun Web-Records hat mir gerade mitgeteilt, dass die nich mehr lieferbar ist :(
Paul van Dyk - For An Angel Wär schon fett...
Binary Finary - 1998 (PvD Remix)
Underwolrd - Born Slippy (Original + PvD Remix)

@ Terdion
Hast du das eigentlich wirklich erlebt?:-D
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

Coole Idee übrigens mit dem Thread, deshalb hier mal meine Wunschliste:

Union Jack - Two Full Moons And A Trout (Caspar Pound Remix)
Art Of Trance - Kaleidoscope (Sunday Club Remix)
Qattara - Come With Me (PvD Remix)
Metal Master - Spectrum
Elevator - Shinny


Hab bis jetzt noch nirgends eine dieser Platten gesehen zum Verkauf... Schade! :(

So long,
Iconixx
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

Dot Alisson - We are only Sings
Liebing - Dieses Eminem Teil

Kann auch ned bis drei Zählen :/
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

@TranceFan:
Die Paul Oakenfold, PvD und Binary Finary hab ich! :) Letztere sogar doppelt. Gibts aber alle drei häufiger bei Ebay...
Und natürlich hab ich die Geschichte wirklich erlebt. Meinste ich denke mir so'ne bekiffte scheisse selber aus... ;) Auf diesem Wege bin ich ja z.B. an die "The Quest - C-Sharp" gekommen.

@Iconixx:
Qattara:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2533086956&category=43688
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2533258864&category=2259
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2534189602&category=29787

cu,
Terdion

PS: @Mods: Wer hat den Titel eigentlich in [Trance-Tipps] geändert? Sollte ja nicht auf Trance beschränkt bleiben und eigentlich auch nicht in die Vinyltips-Richtung gehen...
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

@Terdion
Das war ich, und wohin solls denn gehen?

Also, was steht momentan auf eurer Vinyl-Wunschliste

Wenns keine Tipps sind, kommts nicht in den Vinyltipps-Thread. Aber was soll es denn sein?

Du hast zwar ne schöne Geschichte erzählt, nur leider kann man keinen Zusammenhang erkennen. Deswgen dachte ich sollte das ein Trance-Tipps-Thread werden. Wenn du es allgemein willst, häng ich ihn an den Vinyltipps-Thread, weil ein Tipps-Thread reicht.
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

@Abraxas:
Nee, den Vinyltips-Thread haben wir ja bereits. Da werden Platten vorgestellt. Mich interessiert hier viel mehr, nach welchen Platten der ein oder andere schon seit Jahren (oder auch nicht) verzwifelt sucht oder wo die schmerzlichen Lücken in der Sammlung sind. Verstehste, wie ich mein? ;) So das Pandant (schreibt man das so?) zu "welche wertvollen Platten habt ihr [bereits] in eurer Sammlung".

cu,
Terdion
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

@Terdion

Na ja.... ich wollte da eigentlich nicht noch haufenweise Asche für den Versand hinblättern und denke auch nicht, dass mir ein Ami die Platte hier her schickt! Aber trotzdem danke für deine Mühe. Vielleicht will ja irgendjemand eine oder mehrere meiner Wunschplatten loswerden? :)

So long,
Iconixx
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

@ Terdion:
Äh, ich habe gleich zwei blöde Fragen!

1. Muss man bei Ebay angemeldet sein, um da was kaufen zu können, bin ich nähmlich bisher nicht und

2. Willst du zufällig eine Binary Finary an mich abtreten, ich würde auch gut bezahlen?
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

[quote author=TranceFan link=board=20;threadid=7332;start=0#72236 date=1053970196]
1. Muss man bei Ebay angemeldet sein, um da was kaufen zu können, bin ich nähmlich bisher nicht
[/quote]

Ich nehme es mir mal heraus, eine deiner Fragen zu beantworten. *gg

Ja, man muss angemeldet sein, um mitbieten zu können! Sonst läuft da nix...

Ach, und nämlich schreibt man ohne h! ;)

So long,
Iconixx
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

Ich nehme es mir mal heraus, eine deiner Fragen zu beantworten. *gg
Ist schon in Ordnung! Tja, dann werde ich das wohl bald mal in Angriff nehmen... Gerade habe ich mir erstmal Tiestos neue Compi Nyana bestellt, die muss einfach super sein!

Ach, und nämlich schreibt man ohne h!
Echt? War mir garnicht bewusst, aber man lernt ja nie aus.
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

Die Wunschfee könnte mal die Geldbörse zücken und meine Aktuelle Plattenrechnung zahlen (~200 EUR :D )
 
Re:[Trance-Tipps] Als du eines Abends...

[quote author=TranceFan link=board=20;threadid=7332;start=0#72242 date=1053973283]
Ach, und nämlich schreibt man ohne h!
Echt? War mir garnicht bewusst, aber man lernt ja nie aus.
[/quote]

Den Spruch lernt(e) man ja schon fast in der Grundschule: Wer naemlich mit H schreibt, ist daemlich! ;-))))))
no offense!, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. :))

Hmm, wenn ich ein paar Wuensche bei der Fee frei haette, dann wuenschte ich mir Hardsequencer - The difference of Sound oder vom selbem Mann: Broadcast oder die allseits beliebte Trommelmaschine von Der Dritte Raum.
Leider schweben mir noch so zwei - drei Platten im Kopf rum, deren Namen ich nicht kenne. :-((

Oh, ja und: Liason Dangereus - Los Ninjos del Paque, oder wenn's das nicht gibt: Sharpside - Wavecruising

Cheerio
 
Hallo Tossit, ich bin deine gute Fee, nur weil ich gerade knab bei Kasse bin, kann ich dir nur einen Wunsch erfüllen.

Der dritte Raum - Trommelmaschine im Original auf Virgin

Hab ich im Case und würde dich damit auch erfreuen. Allerdings gibts da nen kleinen Haken. Wie wärs mit nem traditionellen Tauschgeschäft? :)

Vielleicht kannst du mir ja was aus dem Minimal-Bereich anbieten, was du für die Trommelmaschine opfern würdest? Die Platte ist für ihr Alter ('96) in gutem Zustand.

Wenn nicht geht sich die Fee, jetzt erstmal einen hinter die Binde kippen :)
 
also Wünsche stehen immer bei mir in irgendeinem Warenkorb...
momentan:

Marcello Castelli - Southamerica
Justin Berkovi - Black & Orange EP
The Ministers Of Music feat. Casey - Breathing Fire
Legend Of Talking Dog - My Shadow Dances - Disc 1
Ivory Audio Systems - I Am Here
Sven Palzer & Peter Jürgens - Smile
The Jackals - Jack Ain't Back
Paul Jackson - The Push
Joshua Collins - Sensations
Schatrax - Misspent Years - Silicone Soul Remix
Bassetti - Burning Dirt
Kenny Hawkes - Dance For Me juhu, mein schätzchen, endlich wieder draussen... die gute Fee will mich auf's OKtoberfest zaubern - kann nur der verstehen, der die platte kennt

Alexander Kowalski - Hot Spot
Artist Unknown - Just Behind The Wheel

besondere Wüscneh sind immer die Label-Aufkauf Wünsche. Mauritius musste den o. g. weichen, HOOJ auch und von 20:20 hatte ich auch eine erspäht.
 
@Badtrans
Hier gehts um vorhanden "Case-Diamonds". Also wünsche, die wirklich innig sind. Die Justin Berkovi ist ja absolut aktuell und noch ein paar andere. Ich glaube es geht mehr um alte Vinyls. Und die Schatrax hab ich :) Is'n Hammer.

@Topic
Was mich einfach nur furchtbar umhauen würde und mich dem Herzinfarkt nahe bringen würde, wäre !DIESE! Platte zu besitzen. Eine Fehlpressung der besonderen Art.
 
Wer naemlich mit H schreibt, ist daemlich!
Recht hast du! Langsam dämmerst mir wieder... Ich bin einfach zu dämlich! :)

Um noch mal zum Thema zurückzukommen, Tall Paul vs. Inxs - Precious Heart hätte ich auch gerne auf Vinyl...
 
@ Arbraxas: Check PM! ;D

Hmm, den Wunsch mit der LFO Fehlpressung kann ich dir nicht erfuellen, hab aber die Original als Whitelabel ;D
 
Hehe, ich glaub das wäre aber ein schlechter Tausch gegen die Trommelmaschine. Außerdem gukc ich mir gerade deine Vinylliste an und staune. Leider kann die Trommelmaschine auch nicht gegen eine Harthouse anstinken, aber ich find was :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben