Case für CDJ-400

T

tanzeinlage

Lebe & Liebe...
Dabei seit
21 Mrz 2008
Beiträge
391
Reaktionen
3
Ort
Reinheim
Hi Ihr!

Folgendes:

Ich möchte mir demnächst Cases für meine 2 400er und meinen DJM-400 Mixer anlegen.

Habe folgendes gefunden: http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...00X--Xplattenkoffer.plattenspielercases_mixer

Besser wenn 2 Cases für die Player und einen für den Mixer, oder ist das so schon in Ordnung?

Der DJM-400 ist doch n 10 zoll Mixer oder?

Und, kann ich auch vom Case aus mixen? Sprich die Dinger sind drin und ich mix von dort aus.
 
Besser wenn 2 Cases für die Player und einen für den Mixer, oder ist das so schon in Ordnung?

Ich denke die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Ist sicherlich einfacher, wenn du ein Case für alle hast, dann brauchst nicht jedes mal neu zu verkabeln. Dafür kannst dus natürlich schlecht alleine tragen.

Und, kann ich auch vom Case aus mixen? Sprich die Dinger sind drin und ich mix von dort aus.

Davon ist auszugehen. Also ich hab dieses Case [nur für den 800er] und da gehts ohne Probleme. Kann dir natürlich nur was zum Player sagen, nen Mixer hab ich nicht im Case.
 
must du doch im letztendlich selber entscheiden....was für dich handlicher bzw. praktischer ist ;)
 
...Dafür kannst dus natürlich schlecht alleine tragen....

case ca. 13 kg
djm ca. 3,5 kg
cdj je ca. 3 kg

insgesamt also knapp unter 25 kg, das sollte allein doch noch zu schaffen sein. von den maßen her ist das case ja auch noch ziemlich handlich, mal im vergleich zu einem mit nem großen djm und zwei 1210ern drin.
 
hat sich erlidigt bau mir selber eine
 
Hi Ihr!

Folgendes:

Ich möchte mir demnächst Cases für meine 2 400er und meinen DJM-400 Mixer anlegen.

Habe folgendes gefunden: http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...00X--Xplattenkoffer.plattenspielercases_mixer

Besser wenn 2 Cases für die Player und einen für den Mixer, oder ist das so schon in Ordnung?

Der DJM-400 ist doch n 10 zoll Mixer oder?

Und, kann ich auch vom Case aus mixen? Sprich die Dinger sind drin und ich mix von dort aus.

Möchtest du die Geräte in dem Gehäuse lassen, während du auflegst?
Und könntest du es ohne weiteres transportieren. Ich hatte auch überlegt mir ein Gehäuse für alles anzuschaffen, allerdings war es sehr sperrig und die Lagerung am Veranstaltungsort war nicht sonderlich pralle. Somit bin ich bei Taschen geblieben, da man die besser verstauen kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben