Case für CDJ 850 + Mixer

Da der Vestax schmäler als der 0815 Pioneer Mixer ist, wird es für diese Kombi wohl eher keine fertigen Cases geben.
Aber bei zB Thomann kannst du dir einen anfertigen lassen.

Denk aber auch ans Gewicht!!! EInzelcases sind da angenehmer für den Rücken
 
an das Gewicht hab ich noch garnicht gedacht.. danke für den tipp :D

wobei es mir nicht so darauf an kommt denn es geht mir eher darum mein ganzes equipment auch mal aus dem case raus benutzen zu können und dann nicht X cases um mich rumliegen zu haben….
 
Denk aber auch ans Gewicht!!! EInzelcases sind da angenehmer für den Rücken

Kann man nicht ausdrücklich genug darauf hinweisen. Das Gewicht und die Größe bringen viele Probleme mit sich, auch wenn es noch so praktisch erscheint alles in einem Case zu haben.

Wenn du es unbedingt willst, dann lass dir eines anfertigen welches an einer Seite Rollen hat, sonst hast nicht viel Freude dran wenn mal wieder kein Parkplatz in der Nähe der Lokation zu finden ist.
 
also wenn es die Möglichkeit mit den rollen gibt dann nehme ich die auf jedenfall.

p.s ich weiß noch nicht ob ich den vestax behalte.. der ist echt gut aber irgendwie gefallen mir die Effekte nicht so ganz bis auf ringmod, highpass und lowpass. der bandpass setzt viel zu ruckartig ein und hört auch viel zu ruckartig auf.
meint ihr das kann so ein Pionier Mixer (DJM 350, 700, 750 etc.) besser??
 
also wenn es die Möglichkeit mit den rollen gibt dann nehme ich die auf jedenfall.

p.s ich weiß noch nicht ob ich den vestax behalte.. der ist echt gut aber irgendwie gefallen mir die Effekte nicht so ganz bis auf ringmod, highpass und lowpass. der bandpass setzt viel zu ruckartig ein und hört auch viel zu ruckartig auf.
meint ihr das kann so ein Pionier Mixer (DJM 350, 700, 750 etc.) besser??

Jeder wird dir hier was anderes sagen, ich würde jedoch dann dazu tendieren das Case so zu gestalten, dass du auch andere Mixer einpassen kannst. Besser ist natürlich immer noch die Einzelcaselösung und die gibt es ja günstig.
 
kann man eigentlich die CDJ und den Mixer in dem case benutzen oder muss man die jedes mal rausräumen???
 
Gibt Cases wo das Oberteil den Player umschließt, offen stehen sie dann wie auf einem Tisch auf dem Unterteil. Die beste Lösung, da hier alles gut zu erreichen ist und Abwärme abgeführt wird. Gibt Cases die den Player umfassen. Meist sind sie ein wenig tiefer, damit man noch Kabel stecken kann. Schau sie dir doch mal an und google, BEVOR du diese Frage stellst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben