Case für Denon Dn-x1500

Henniee

Henniee

Undergroundrocker
Dabei seit
5 Mai 2005
Beiträge
78
Reaktionen
5
Servus Leute aus dem Deejayforum... ;)

Ich plane mir o.g. Mischpult zuzulegen, aber wichtig für mich: ab ins Case mit dem Kram, sonst gehts eh nur kaputt.

Fragen...

- Wo bekomme ich ein günstiges und vor allem gutes Case her?

- ist das Mischpult mit irgendeinem x-beliebigen Abmessungsgleich? (so Djm 500 oder sowas?)

- Gibts auch Rackwinkel für das Pult?

- Was habt ihr für ein Case?

Denke das sollte reichen - Hoffe nicht nur ich habe über Suchfunktion nichts gefunden ;)

Grüße
Henniee
 
OK - gabs schon - sorry ;)

Aber die restlichen Fragen bleiben offen, vor allem, ob es Abmessungsbaugleich ist und ob Rackwinkel verfügbar sind...

-edit-
Also eigentlich sollte ein Case für ein DJM 500 auch passen:
Abm. DJM: 320 x 107 x 357,4 mm
Abm. DN : 310 x 90 x 327 mm

Hätte man also auch noch etwas "Luft" damit das Ding atmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rackwinkel sind laut dem Datenblatt von Denon für das DN-X1500 in Vorbereitung...
Meine aber auch schon über so etwas im Internet gestolpert zu sein...

EDIT: Habe noch mal kurz geschaut, nennt sich "Denon Rackmountkit fuer X 1500" zumindest bei deejayladen.de und kostet dort 59€. Sieht aber so aus als wenn es nicht Winkel sind, sondern sondern eine Platte, in die das Pult "eingelassen" werden kann.

Guck am besten mal selbst: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rackwinkel gibt es bei den üblichen Verdächtigen, z. B. hier, hier oder hier.

Auch wenn die Abmessungen ähnlich denen des DJM sind, sollte dringend auf saubere Luftzirkulation geachtet werden. Links, rechts und vorne mindestens 20 mm Abstand, Boden mindestens 3 mm über dem Caseboden, also idealerweise keinen Schaumstoff unten, weil der sich verformt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben