Case für Denon DN-X300 Mixer?

stobe

stobe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionen
4
Ort
Linz - Austria
Bin auf der Suche nach einem Case für den DN-X300. Hab jetzt
ewig gesucht, kann aber nirgends etwas Passendes finden.

Wer weiß Rat?


@ all Denon X-300 users

Welches Case habt bzw. verwendet ihr für euer baby?
Über Quellenangaben/Links wäre ich sehr dankbar.


Thx!

Stefan
 
Es ist ein 10" Pult. Und 10" Cases gibt es wie Sand am Meer. Wie wär's wenn du zu deinem Händler gehst, oder auch Onlinestore und dir dort ein Case bestellst. Manchmal wunder ich mich schon über manche Fragen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sasch schrieb:
Es ist ein 10" Pult. Und 10" Cases giebt es wie Sand am Meer.
Ne, ist es eben nicht - nicht ganz. Da wäre schon ein Rahmen von Nöten.
Ist halt auch nur so eine halbe Sache. Ich suche schon ein Case, wo man
einwandfrei die front bedienen und auch hinten zu den Buchsen kommt,
ohne den Mixer aus dem Case nehmen zu müssen. Kurz: ich suche ein
Case, in dem mein baby wie im Maßanzug sitzt - wenn möglich aus dem
deutschsprachigen Raum.

Danke
 
maßanzug? der herr hat geld. dann geh z.b. zu thomann oder zu case-bauern. die schnippeln dir dann bis zu einem punkt individuell was zusammen. und das sitzt und hält dann auch. und ist imho nicht viel teuerer als von der stange.
 
Aber, es muss doch Cases für den X-300 von der Stange geben, oder???
Weiß da echt keiner wo so etwas zu bekommen ist?

:(
 
hast du denn schon mal bei thomann dbzgl. nachgefragt, was sowas kosten dürfte? schließlich konnte man dir bis dato bei houseboard ja auch nicht wirklich mehr helfen.
 
stobe schrieb:
Kurz: ich suche ein
Case, in dem mein baby wie im Maßanzug sitzt - wenn möglich aus dem
deutschsprachigen Raum.
stobe schrieb:
Aber, es muss doch Cases für den X-300 von der Stange geben, oder???
Maßanzüge gibts nicht von der Stange. Sagt ja schon der Name ... MASSanzug. ;)

Wenn du ein passendes Case suchst wäre Thomann deine erste Anlaufstelle. Ruf dort an, oder schreib denen ne Email. Die kennen den Mixer und wissen welches Case passt. Sollten sie keins haben, können die auch eins anfertigen lassen.

Falls du ein anderes Angebot suchst, musst du die anderen Onlineshops abklappern. Fündig wirst du überall.
 
Entweder du lässt dir eins auf Maß anfertigen, oder du nimmst eins, daß du hinten hochklappen kannst, um an die Anschlüsse zu kommen. Falls du vorne was umstellen willst, geht das durch den Schlitz. Ansonsten www.thomann.de. Es gibt glaub auch Cases, die vorne und hinten harrunterklappbar sind. Wie wärs eigentlich mit ner Tasche für das Mischpult?
 
Ne, eine Tasche will ich auf keinen Fall. Da muss schon etwas stabiles und dauerhaftes her. Habe soeben im Web folgendes Case entdeckt:

topdjgear_1847_104506647','Road%20Ready%20ATA%20Case%20for%20DN-X300%20Mixer


Wichtiges ist für mich, dass man das Case stapeln kann, was ja in diesem Fall zutrifft. Auch die Front ist herausnehmbar - natürlich auch von Vorteil. Lediglich der Freiraum am Heck für Stecker etc. ist auf dem Foro äußerst schlecht zu sehen ... außerdem kommt das Teil aus den USA > Porto !!!
Naja, ich werde mal eine nette mail an Thomann samt Foto verfassen und abwarten was die dazu sagen.

Oder hat vlt. jemand dieses Case und könnte einen Review posten??
Das wär ja mal erste Sahne!


Schönen Tag noch,

Stefan :)
 
frag doch mal bei denon dtld. nach, ob die wissen, wer solche cases vertreibt. vielleicht gibt es jemanden, der in deutschland diese case aus den usa auf lizenz baut
 
Thomas K. schrieb:
frag doch mal bei denon dtld. nach, ob die wissen, wer solche cases vertreibt. vielleicht gibt es jemanden, der in deutschland diese case aus den usa auf lizenz baut

Habe ich alles schon versucht, aber die Jungs von
Denon haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet ...

:(
 
so...ich hab mal mit denon telefoniert* (danke ;) ) und es gibt nach deren infos keinen hersteller, der ein case, welches nur für den x300 konzipiert ist, als massenware herstellt und vertreibt.

du solltest daher bei verschiedenen dj-equipmentshops anfragen. die stehen ggf. auch mit verschiedenen casebauern in verbindung und können dir da bestimmt helfen, eine lösung zu finden. "sound & drumland" in berlin arbeitet z.b. mit solchen partnern zusammen.

*kost ja nix :D
 

Zurück
Oben