Case für DJM 600 ?

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey Leute
ich möchte mir gerne für meinen Pioneer 600 ein Case besorgen, da ich es viel transportieren muss!
Ich brauch einfach mal ein Tipp ob es fertige Cases zum günstigen Preis gibt die meine Anforderungen erfüllen (im Bereich um 100 €) oder ob ich mir lieber eins nach meinen Bedürfnissen anfertigen lassen sollte ...

Das Case sollte folgende Eigenschaften haben:

- Butterflyverschlüsse und Tragegriff
- für sicheren Transport mit Schaumstoff ausgepolstert sein
- fester Sitz des Mixers (möglichst überhauptnicht wackeln oder rutschen)
- Deckel abnehmbar
- Mixer soll im Case angeschlossen werden können
- Stabile und möglichst Kratzfeste Oberfläche mit robusten Beschlägen

:eek: Ich möchte hier keinerlei Werbung machen sondern nur mal fragen ob ein solches Case meine Anforderungen erfüllt oder nicht, bzw ob schon jemand mit diesem (oder einem ähnlichen) Erfahrungen gesammelt hat:

http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...d+CD+Player&artnr=615&pn=&partnr=05.107.00302

Vielen Dank schon mal im Vorfeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem bild siehts so aus, als ob hinten nur sehr wenig platz ist für kabel und er deswegen hochgehoben werden muss. da muss du dann immer was zum drunterlegen mitführen.

ich würde da jetzt noch ein haubencase von thomann empfehlen, da haste das problem nicht. die qualität dort ist einwandfrei
 
Hey erstmal dankö für die fixen antworten :)
ja genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Case gesehen hab :eek: jep und das (fast identische) Case bei Thomann scheint mir echt stabiler zu sein ... denn der Griff des Cases vom MT sieht echt nicht sehr robust aus ... :cool:
... dann werd ich mir wohl lieber folgendes bei Thomann bestellen:

http://www.thomann.de/de/thon_mixer_case_fuer_djm_600.htm


Danke für die Tipps :D
 
*lol* sorry für die recht zeitnahe Antwort

Na ja fürn Transport iss es supa stabil und du kannst sicha sein das dein Baby gut und ruckelfest verpackt ist!
Allerdings haben sich bei mir bereits durch den engen Raum für die Kabellei 2 Schaumgummiauflieger gelöst! Ist nicht weiter tragisch aber sollte nur ein Hinweis sein. Das Case ansich ist sehr robust und schützt gut ... würd mir aber beim nächsten mal eins kaufen/anfertigen lassen was hinten nen herausnehmbaren "kabelschacht" hat ... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben