Case für Ecler Nuo 2

dj_ice

dj_ice

Mr. House
Dabei seit
3 Feb 2006
Beiträge
97
Reaktionen
4
Ort
Nähe Salzburg
Hey ho forumsgemeinde

hab mit der sufu bereits das forum durchforstet, hab aber leider nichts gefunden. da ich meine anlage etwas mobiler machen möchte, bin ich auf der suche nach cases. für meine 2 turntable hab ich schon etwas gefunden. was den mixer betrifft bin ich aber ratlose. weiß jemand von euch ob es für den Elcer Nuo 2 ein passendes case gibt?? hab schon einige onlinestores durchsucht, aber nix gefunden!

lg thx manuel
 
sowas gibts meines wissens nach nicht, hab selber
nen Nuo2 und nichts dafür gefunden, hab auch schon
mal nen theard dafür aufgemacht. Und aus dem kann
ich dir auch auch sagen das es sowas nicht gibt, insofern
sich daran nichts geändert hat. Das einzige was dir
übrig bleibt ist ein selbstbau oder spezialanfertigung.

gruß sonYx
 
Hi ihr.

Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Vestax pcv-180. Für den scheint es auch kein Case zu geben oder hat da einer was? Hab auch schon alle mir bekannten shops abgegrast, aber nix.

Grüße.
 
naja es wär ja auch ziemlich krass für jeden Mixer ein
passendes Case in eine größere Produktion zu geben. =)
 
tja solls ja auch gebn, dass ne firma sich auf ein gerät spezialisiert, aber egal. hauptsache ich bekomm irgendwo zwei billige cases für meine turni

mfg manuel
 
Ich würde mal nach einen Case für 2 TT`s und einen Battlemixer ausschau halten.
Den Einbau des Nuo2 kannst Du dann über Rackwinkel oder ähnlich oder über eine Rackwanne realisieren.
Oder lass Dir wie eben bereits geschrieben für den Ausschnitt des Mixers ein passenden Adapter für den Mixer anfertigen.
Gibt ja nur mal als beispiel für die DJM 500 / 600 er auch 19 Zoll Adapter.
 
Auch wenn der Thread hier fast 5 Jahre alt ist...
Hat einer inzwischen was passendes gefunden? :d
 
Wenn man ein Case braucht, dann fragt man am besten einfach einen Händler. Cases anfertigen lassen ist auch nicht so teuer.;) Ich denke mit ca. 100€-150€ kriegst du locker ein Case.
 
Wenn man ein Case braucht, dann fragt man am besten einfach einen Händler. Cases anfertigen lassen ist auch nicht so teuer.;) Ich denke mit ca. 100€-150€ kriegst du locker ein Case.

Mir kam schon eine andere Idee.. ich kauf mir einfach im Conrad / Bauhaus einen Koffer der groß genug ist und dann so Schaumstoffbögen und schneide mir das einfach entsprechend selbst zurecht.
Ich hab einem Laden mal geschrieben, mal sehen was die antworten.
 
Kannst problemlos machen, ansonsten sei an dieser Stelle doch mal ausdrücklich Conrad empfohlen - gute Auswahl an Alu- und Kunststoffkoffern in brauchbaren Größen so wie entsprechendes Polstermaterial.
 
Ist zwar nicht aus dem Conrad, aber mindestens genau so gut.
Im Bauhaus gibts den Koffer samt Schaumstoff für 40,- Euro.

Bild gibts im Anhang oder hier: klick
 

Anhänge

  • IMG_20110401_142836.jpg
    IMG_20110401_142836.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 187
Gut gelöst, evn. noch ein bissle fürs Kabel ausschälen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben