Case für Numark TTX

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Hat vielleicht jemand von euch nen Tip, wo ich günstige Cases für meine TTX her bekomme. Mir geht es eigentlich nur um leichten Transportschutz im Auto.

Vielen Dank!

MfG

minds23
 
@overhead

...so hab ichs jetzt letztendlich auch geloest.

danke
 
@Dj Fast_Bpm:

Hi!

Habe da leider nichts für den TTX finden können. Bist du dir sicher, dass es da wirklich ein Case für den TTX gibt?!

Christian

P.S.
@minds23:
Bitte Fotos :)
 
Ich kann dir eins bauen!! Hab meine auch alle selbst gebaut (1210er, DJM3000, CMX3000,Plattenkoffer, u.s.w.).
 
Hi.

Hab jetzt bei so nem Buero-Verand (Schaefer-Shop) 2 entsprechend grosse Kunstsoff-Kisten samt Deckel bestellt. Muss die Dinger dann nur noch mit Schaumstoff auskleben. Werd dann die Bilder posten. Kommt so auf ca 20 € pro Box.

MfG

minds23
 
@Xhumana:

Ja, aber manche wollen den TT ja auch bedienen, wenn er in dem Case ist.
Sieht bestimmt bei dem TTX nicht so supi aus, da er ja etwas "ergonomisch" ist.

Habe ihn aber noch nie in einem Case gesehen.
 
unter www.djservice.com!
geh auf turntables und dann auf den numark ttx!
es gibt dann ein foto wo der ttx in ein case ist!
in einen "flight case"!
ob das jetzt speziell für den ttx ist weiß ich nicht aber er passt dort rein wie man es erkennen kann
 
da is das bild
TTX_case_offen_4.jpg


bin mal gespannt wo man den herkriegt
 
Also wenn ich mir die "Spaltmaße" (hier gemeint der Abstand zwischen TT-Verkleidung und internem Schaumstoffmantel) ansehe, dann sieht das nicht wirklich passend aus. Von "passt wie angegossen" red ich mal gar nicht. Scheint eher ein normales Case zu sein, wo man den ttx einfach nur reingesetzt hat. Nach einer Spezial-ttx-Lösung sieht das, so finde ich, nicht gerade aus.
 
knoopi : so recht hast du auch nicht :

wie man HIER sehn kann, ist die unterseite extra dünn, damit er den ttx nicht umrahmt. dafür ist der deckel höher als sonst.
 
Ich glaub du hast mich nicht so richtig verstanden. Schau dir mal das erste von dir heute reingestellte Bild an, wo der TT in dem case sitz (ohne Abdeckung).Das hat nix mit extra dünner Unterseite zu tun.
 
stimmt es is nicht ganz genau auf den ttx abgestimmt.

jedoch is das case find ich anders als die anderen cases. weiß wer wo ich dieses case kaufen kann ?
 
Die allermeisten Cases sind nur für die Standardmaße (wie beim Technics 1210), will net ausschließen, dass es auch Spezial TTXCases gibt, aber die würden sich dann eh nur durch die Schaumstofffüllung unterscheiden, die dann rund ausgeschitten sein würde, aber die kann man sich ja auch selber passend zuschneiden, oder?
Habe heute zwei TT Cases für zusammen 70€ bekommen, mit Butterflyverschluss, verchromt, Toppreis. Da gabs auch nur Standardmaß
 

Neue Themen


Zurück
Oben