Case-Stand


D
DJ NDK
New member
Mitglied seit
7 Jun 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
Ich hoffe mal, dass ich hier in der richtigen Kategorie mit meiner Frage bin ;-) falls nicht bitte verschieben ;-)

Da ich mir ein neues Setup zugelegt habe, benötige ich hierfür noch ein case. Das Setup besteht aus einem 900NXS2 und 2XDJ1000mK2 soviel dazu....

Ich habe gesehen, das es cases gibt die zeitgleich als Tisch Bzw stand fungieren ohne großes auf und abbauen. Packe dazu ein Bild in den Anhang.

Das Problem ist nur, dass das case für 2 Plattenspieler und ein DJM900 iss, passt somit nicht...

Wenn jemand ne Ahnung hat Woche ich mein „Objekt der Begierde“ XD beziehen kann, immer her mit den Infos....

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche schönen Abend.

Greetz
 

Anhänge

  • 7908BD5F-9956-4864-AA3D-D0A946B784E4.jpg
    7908BD5F-9956-4864-AA3D-D0A946B784E4.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 301
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.272
Reaktionen
241
Ort
karlsruhe
Wird in deinem Fall eher nicht funktionieren weil dein Set zu schmal ist und somit die Beine sehr kurz wären
 
 

Neue Themen


Oben