Cases für 1210er

D

DJ-Scorpio

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Sep 2001
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
wo krigt man die technics cases für die [glow=red,2,300]1210[/glow]er her ??? ??? ???

wens keiner weiß bitte alternativen 8)
 
Wenn du die original Technics cases für deine Turnies haben willst kannst es auch beim Hifi-Händler um die Ecke versuchen. Die verkaufen schließlich alles was Technics herstellt also auch die Cases (die Händler bei uns auf jedenfall). Wie teuer die sind weiß ich allerdings net.

Wenn es nicht umbedingt die original technics haben willst, hol die dir von www.djservice.com, kosten 139 Euro (Scheiße! Hab grade festgestellt das ich gar kein euro zeichen auf der tastatur habe *lol*). hat nen kumpel von mir und is damit gut zufrieden.

MfG
Martin
 
@Guenther:

*räsper* Lies dir bitte mal mein Posting durch! Da steht drin das dass nicht die original Technic's-Cases sind sondern eine Alternative zu dehnen!

MfG
Memphis
 

Zurück
Oben