Cassie - Me & U wie heißt der remix

C

Chaoslegend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Hallo!
Ich höre in letzter zeit öfters einen remix von Me & U [Cassie].

Der Beat von dem remix is schneller als von dem original... aber ohne irgendwelche features... kennt den jemand bzw. weiß wie der heißt?
 
Tag,

du bist aber sicher, dass der pitch nicht auf +4% war, oder? :)

ansonsten wuerde mir spontan einfallen: Cassie ft. Ray J - Me and You Rmx
 
hm... wär natürlich ne möglichkeit^^

der rmx mit ray j isses jedenfalls nicht:(
 
Tag,

dann faellt mir nur noch CAS - ME & YOU (Ryan Leslie Mix) ein. der klingt aber nicht wirklich "schneller"

edit: oder vllt.
Cassie ft Young Blaze - Me & You (Rmx)
Cassie vs DMX - Me & YOu (Dancehall Rmx)
Cassie ft P Diddy - me & You (Bad Boy Remix)
aber ein partybreak wars ned?

btw: wie viele rmx gibt es denn von dem lied? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernichter schrieb:
btw: wie viele rmx gibt es denn von dem lied? :D

einige^^

naja ich vermute mal deine erste vermutung is richtig... kann den rmx auch nirgends finden... trotzdem danke;)
 
Da gibbet auch noch einen Wait Remix mit den Ying Yang Zwillingen geht auch ganz gut ab. Nur mal so nebenbei erwähnt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben