CD Adapter für Pioneer CDJ

jenz

.....:::::.....
Dabei seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hallo!

Suche schon seit längerem einen "Adapter" für Slot In Laufwerke. Womit man auch die kleinen 8cm CDs abspielen kann. Hat sowas schon mal jemand gekauft, wenn ja wo?
 
also in der anleitung vom cdj-1000 steht es geht mit diesen adaptern, aber ich hab noch nie so was gesehen. frag doch mal bei pioneer oder dj-service an
 
Phillips hp:
slot-loading CD drives such as in-car players, some carousel multi-changers and laptops, all you need is a simple adapter in order to use this miniature format.
 
Tja, genau das ist das Problem. Ob es das gibt ist nicht die Frage, nur wo man es bekommt. Hier mal ein Link wie sowas in etwa aussieht: http://www.trendsandgadgets.com/images/10516.jpg das kommt aber aus England und is für ne Maschine die Verkratzte CDs repariert...
Naja war schon beim Media Markt, da war natürlich nix. Dann habe ich bei Pioneer angerufen, die sagten mir , ich soll mal im MediaMarkt schauen ;o). Und sie sagten mir dass das "hama" oder "Boeder" herstellen. Nur Boeder is pleite, die gibts nicht mehr und die ANtwort von hama steht noch aus, auf deren HP war sowas aber nicht im Sortiment zu sehen.
 
also, ich habe mir die adapter mal bei karstadt damals gekauft!
also, die gibt es...die kleinen cds werden mittig reingedrückt und ergeben dann die 12 cm!
 
Echt? Stark!

wie lange ist das denn her, gibt es das noch bei Karstadt? Kannst Du mir den Hersteller oder Bezeichnung der Adapter sagen?

Vielen Dank!

Jens
 
Moment mal... die Eltern meiner Freundin haben eine Pioneer Anlage wo u.a ein Cd Laufwerk mit slot in drinne ist! Und der nimmt die kleinen CD`s ohne Prob...

Hast mal eine Reingesteckt??? (Sorry für die dumme Frage...hihi)
 
Ja, habs für nen Spass mal probiert, aber die CDs sind zu kurz, dass sie gar nicht erst eingezogen werden, kommen net bis an die Lichtschranke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben