CD Case, Fassungsvermögen: 100CDs+, Ringbuchheftung

Alan

Alan

aka Allan White
Dabei seit
25 Mrz 2007
Beiträge
180
Reaktionen
4
Ort
nähe Stuttgart
Hi Leute,

mein altes Cd Case is so langsam voll und ich möchte mir in nächster Zeit ein Neues anschaffen.
Bei nem Kollegen hab ich mal ein Case gesehen, bei dem die einzelnen Seiten wie beim Leitz-Ordner mit einem Bügel geöffnet und rausgenommen werden können.
Ich fand das eigentlich ziemlich praktisch - kann mir jemand was dazu sagen - also ob diese Cases praktikabel sind?

Und vorallem - welche Hersteller machen solche Cases? Ich kenn nur die billigen mit Kunststoffbindung... ;-)

Mit freundlichen Grüßen & danke in vorraus :)
Alan
 
Reden wir hier von CD-Cases oder CD-Taschen?

Ich hab im moment noch beides, Cases von lt-cases, spezialanfertigung, leider sehr teuer, Tachen von UDG, auch beste erfahrungen gemacht.

Von den Taschen die du meinst hab auch welche hier, sind mir aber zu fissellig...
 
Du meinst SO einen Ordner denke ich. Hab ich auch 2 von, sind ihr Geld wert, halten was aus, gut verarbeitet und praktisch.
21bYyauDiCL._SL500_AA200_.jpg


(Ja, auch Kunststoffbindung, hält aber extrem gut, auch bei voller Tasche!)
 
wo bekommt man die her? sehen ja echt gut aus...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben