CD - Cases

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Hallo,

hab mir jetzt mal die Threads durchgelesen und auch die SuFu benutzt. Leider hab ich nicht wirklich viel über richtige CD Cases also Kofer gefunden. Mich würde mal interessieren auf was man den besonders achten muss. und welche ihr empfehlen könnt. Und gibt es eine Firma die z.B. noch Logos etc drauf lackieren - sandstrahlen etc.?

Was für erfahrungen habt ihr mit den Dingern gemacht?
 
Ich empfehle dir CD wallets. Ich hab noch zuhause son rundeckencase aus dem Baumarkt. Sonst Wallets. die sind geringer im gewicht und es passen viele CDs rein.

Reloop und Zomo sowie auch UDG bieten da tolle Sachen an.

Ist eig. egal was da für Logos oben sind. würde dann doch lieber das geld für Musik investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 192er von Magma, kosten 25 und kamma nix meckern :)
 
also ich habe ja auch die ganze zeit auf wallets geschwört, bis ich jetzt vor kurzem in nem club war, wo ich hinterm pult nicht wahnsinig viel platz hatte, naja da war ich mit meinen großen wallets nicht gerade so gut dran da wäre nen CD-Case in form eines Koffers eher angebrachter deswegen werde ich auch wieder umsteigen, da die wallets mitlerweile schon knapp 2 jahre aufm buckel haben. achja und ich habe große Wallets da passen 360CDs rein! ^^
 
Hab zu der Zeit, als ich mit CDs aufgelegt habe, das CD Wallet 280 von UDG benutzt. Hochwertig verarbeitet und schön leicht.
Man muss sich halt von seinen Jewel Cases trennen können ;-)
 
das ist ja ganz nett von euch das ihr mir abraten wollt. Ich habe mir meherere CD Wallets angeschaut aber ich bin einfach ein Koffer Mensch! Ich hab nen billigen Koffer und mit dem bin ich zufrieden. Aber ich brauch nen 2. und werden unter keinen Umständen ein Wallet kaufen auch wenn es leichter etc ist. Aber mir geht es um den Schutz der CD und ich mag alles Orginal mitnehmen.
 
hm ich habe eigentlich vor mir die zomo cd case cd mk3 oder 2 zu holen aber bin mir nicht sicher ob die cases was taugen. wobei zomo gute quali hat.
 
naja ob zomo gute quali ist, wage ich zu bezweifeln aber die id eich dir gezeigt habe, sind wirklich 1A Quali sind direkt von nem Casebauer aus Deutschland und werden auch nur in gebrauchten stückzahlen angefertigt und nicht in milliardenanzahl wie zomo!
 
Ich empfehle dir CD wallets. Ich hab noch zuhause son rundeckencase aus dem Baumarkt. Sonst Wallets. die sind geringer im gewicht und es passen viele CDs rein.

Reloop und Zomo sowie auch UDG bieten da tolle Sachen an.

Hm hab mir die sache noch mal überleckt und bin auf zu Produkte gestossen die mir gefallen einmal von UDG Slingbag cd 258 und die Reloop 304 CD Wallet. Gibt allerdings nirgendwo gescheite bilder davon wo man sieht ob das was gescheites ist und die UDG sache ist einfach mal dreimal so teuer wie von Reloop aber passt halt au das laptop und so rein.

Noch ne Frage kann man in die hülle in die die cd kommt auch das booklet reintun???????? Oder ist das auf den mm ausgemessen?
 
hm hab da mal eine Frage und zwar wisst ihr ob es auch CD-Bags gibt, in denen so ein extra Fach pro CD-Fach ist wo ein Kärtchen drin ist, wo zb die Namen der Tracks draufstehen oder so...

Vielen Dank!
 
Mhh ich hab auch nen wallet für die Tracks die ich auf beatport kaufe. die brenn ich dann auf eine disc. Aber nen case hab ich für meine original CDs. Auf jeden fall praktisch und eigendlich egal welche, gibt schon stabile für wenig geld.Man muss das ganze halt selber nur übersichtlich gestalten
 
naja die übersichtliche gestalltung ist ja nicht sehr schwer. da ich mir immer unsicher bin und immer noch nicht weiß was ich kauf hab ich immer mehr geschaut. UDG - Slappa - Zomo - Reloop. Aber das bringt mich nicht weiter -.-
 
Wie macht ihr das mir original CDs also die mit hüllen. ich hab nen case wo meine origialen sachen rin kommen und nen wallet wo ich zum beispiel beatport mukke reinhaue.
 
Original cds brennen? oder in nen case....?
wie macht ihr das
 

Neue Themen


Zurück
Oben