CD-compilations von defected in the house

R

redroomboy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
benztown
hi,

defected bringt ja ab und zu paar gute sampler raus. ich hab die immer auf vinyl gekauft (meistens 2-3 sets mit je 2 vinyls, 8 titel pro set). nun habe ich aber festgestellt, dass die compilations auch auf 3fach-CD set erscheinen mit bis zu 17 titel pro cd. wisst ihr ob diese CD gemixt sind oder ob es sich um ganz ausgespielte titel handelt?

grüße
 
Also mal ganz ehrlich, ohne mir die angeschaut zu haben:
Wie soll auf eine DJ Friendly Compilation 17 Titel ungemixt passen?
Maximal 10 - 11, bei manchen sind es sogar nur 8 Titel, die pro CD draufpassen.
Das könnten ja dann höchsten Edits oder Single Versionen sein und damit kann man ja nicht soviel anfangen, wie mit den original Versionen.

Die gängigen DJ Friendly Sampler tauchen ja dann z.B. hier auf.
 
ja deswegen fragte ich ja weil bei den engländern gibts ja immer so komische sachen. ich hatte schon mal compilations auf doppel-lp da waren sogar auf einer seite bis zu 9 maxi oder special versionen drauf. aber ich glaub auch daß die meisten gemixt sind
 
nahezu alle ;) Ich dachte es geht um die "for the love of House" Reihe... Mein Fehler!
 
also wenn es mehr als 10-11Tracks pro CD drauf sind, bin ich meistens spektisch wenn dran steht unmixed DJ-friendly. Oftmals sind dann 2 oder 3 Titel gekürzt...muss aber nicht immer so sein.

Die neue Defected Eivissa 2007 gibts ja auch in der Unmixed Version...wenn ich von den Tracks viele nicht schon hätte würde ich sie mir warscheinlich kaufen...aber ich kauf mir dann doch lieber die Maxi-CDs :)
 
also wenn es mehr als 10-11Tracks pro CD drauf sind, bin ich meistens spektisch wenn dran steht unmixed DJ-friendly. Oftmals sind dann 2 oder 3 Titel gekürzt...muss aber nicht immer so sein.

Die neue Defected Eivissa 2007 gibts ja auch in der Unmixed Version...wenn ich von den Tracks viele nicht schon hätte würde ich sie mir warscheinlich kaufen...aber ich kauf mir dann doch lieber die Maxi-CDs :)

Hab die Tage gesehen, das es die für bei Beatport im Set für 15- 17 Euro gibt als Download gibt, ein günstiges Set. Hab bloß keine Ahnung, ob da wieder Regionsbeschränkungen aktiv sind. Sonst ist es glaub ich eine gute DJ Freindly Download Empfehlung
 
wieso gehst du nicht auf beatport oder expressbeats zB, da kannst du alle titel einzeln runterladen und zwar genau die, die dir gefallen...so einfach ist das.

eivissa 2007 steht auch schon zum download bereit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben