CD Cover für Demo-Tape Designen ?

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Ich möchte bald mit dem demo-tapes austeilen anfangen und bräuchte dafür ein ansprechendes CD Cover.

Am besten wo auf der innenseite ne kurze biographie von mir mit foto drinnen steht.

auf der Rückseite der cd hülle, sollten dann die playlists der tracks stehn.

Ich bin in sachen designen noch sehr schlecht und meine produktionen schauen sehr fad aus :(

Könnt ihr mir da vielleicht etwas helfen ? (geile motive, schriftarten usw..) ?

Danke euch !
 
Also ich habe früher als ich noch Demo Cd´s gemacht habe immer mein Logo auf die Cd´s gemacht... vorne bei jeder CD in verschiedenen farben!!! Hat mir damals ein Freund entworfen.. ist jetzt zwar kein gutes Foto aber es erfüllt glaube ich seinen Zweck. Das ist mein Banner das immer in den Clubs hängt wenn ich auflege!!!!
 

Anhänge

  • dj blaxtar banner.jpg
    dj blaxtar banner.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 242
"the one & only"...tzz tzz tzz.
 
hey tom, mach dich hier nicht lustig.... das ding habe nicht ich entworfen und ich wurde auch nicht gefragt!!! habe ich letztes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen....

Ich finde den Text auch ein wenig übertrieben, aber den Leuten gefällt es ... so jetzt weisst du es ;-)
 
cd cover´s ist mein spezial gebiet *lol*
willste wirklich gute ?
so vorder und rückseite mit fotopapier und geilen graphics ?
 
Rechnung schickt sie dann... ;)

Ich design auch gerne, HP und CD COver sind soweit "fertig" (im Brain eher) aber das einzige was noch fehlt ist nen korrekter DJ name.... argl.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben