CD Datenbank


Graf-Zahl
Graf-Zahl
Member
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand `ne Idee hat wie ich eine Art Datenbank für meine CD`s erstellen kann.

Ich bin öfter mit meiner mobilen Diskothek unterwegs und hab oft das Problem, dass ich immer das Lied nicht finde, was gerade gut passen würde.
Ich brauch also ein Programm oder ähnliches, wo man einen Titel oder Interpreten eingeben kann und das Programm einen dann sagt auf welcher CD dieser zu finden ist.
Final Scratch, Traktor, BpM Studio,... kommen aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Microfoft Acces währe `ne Möglichkeit aber damit komm ich nicht zurecht.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee
 
Graf-Zahl
Graf-Zahl
Member
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hab mir mal CD Archiv 3 und Music label 2004 runtergeladen.
In Prinzip genau dass, was ich gesucht hab. Leider kann man bei beiden nur Alben eingeben.
Gibts da ne Möglichkeit auch eigene Zusammenstellungen einzugeben?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
frei:stil
Antworten
31
Aufrufe
3K
frei:stil
frei:stil
 

Neue Themen


Oben