CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!


E
eXquisite
Well-known member
Mitglied seit
25 Aug 2014
Beiträge
88
Reaktionen
0
Das ist gut, wobei mich eben das mit dem CDs brennen stören würde, ansonsten sind das klasse CD Player.
 
Robert92
Robert92
Member
Mitglied seit
30 Okt 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja na mal gucken wie lange ich das aushalte. :D Wenns garnicht geht, was ich nicht glaube, dann hol ich mir noch die A6 dazu.
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.061
Reaktionen
83
Ort
Heidelberg
A6 -> also mit Timecode?
Dann würde ich (sollte es soweit kommen! jetzt gugste erstmal :)) doch eher auf einen HID oder USB-fähigen Player umsteigen.
TC macht auf dem 1000er kaum Sinn, weder Hot Cues noch die Waveform können dann genutzt werden, da könnte man dann gleich zum günstigeren 800er greifen - sofern das Geld knapp sein sollte. Die Mk3s sind nämlich trotzdem super Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
carsy
Warmduscher
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
113
Reaktionen
0
Ort
Arbon
Ich hätte da noch 2 Toperhaltene CDJ400, falls das alles nicht so klappen soll wie du dir das vorstellst
 
Robert92
Robert92
Member
Mitglied seit
30 Okt 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach naja Waveforms und Hotcues... Ich weiß nicht. Geht mir dabei eher um die Tracks die ich dann einfach von Platte abspielen kann.
Aber CDs sollten noch 'ne ganze Weile ihren Zweck erfüllen.
Hab jetzt mein Setup komplett da ich nach einem super netten Kontakt den zweiten Player für sagenhafte 130€ erstanden habe.
Kommt nächste Woche alles an. Bis dahin schonmal paar CDs brennen und dann kann ich euch ja mal 'n Foto schicken vom finalen Setup. :)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben