CD Deck Beratung erwünscht, nicht gleich vom Titel abschrecken lassen!

Das ist gut, wobei mich eben das mit dem CDs brennen stören würde, ansonsten sind das klasse CD Player.
 
Ja na mal gucken wie lange ich das aushalte. :D Wenns garnicht geht, was ich nicht glaube, dann hol ich mir noch die A6 dazu.
 
A6 -> also mit Timecode?
Dann würde ich (sollte es soweit kommen! jetzt gugste erstmal :)) doch eher auf einen HID oder USB-fähigen Player umsteigen.
TC macht auf dem 1000er kaum Sinn, weder Hot Cues noch die Waveform können dann genutzt werden, da könnte man dann gleich zum günstigeren 800er greifen - sofern das Geld knapp sein sollte. Die Mk3s sind nämlich trotzdem super Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch 2 Toperhaltene CDJ400, falls das alles nicht so klappen soll wie du dir das vorstellst
 
Ach naja Waveforms und Hotcues... Ich weiß nicht. Geht mir dabei eher um die Tracks die ich dann einfach von Platte abspielen kann.
Aber CDs sollten noch 'ne ganze Weile ihren Zweck erfüllen.
Hab jetzt mein Setup komplett da ich nach einem super netten Kontakt den zweiten Player für sagenhafte 130€ erstanden habe.
Kommt nächste Woche alles an. Bis dahin schonmal paar CDs brennen und dann kann ich euch ja mal 'n Foto schicken vom finalen Setup. :)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben